Sonntag, 20. Mai 2012

essence "a new League" LE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Raubzug aus der essence A new League zeigen. Ich habe mir vier Produkte aus der LE gekauft. 



Da ich die Produkte schon am Mittwoch im Müller ergattern konnte, hatte ich schon etwas Zeit sie zu testen und kann mir schon eine kleine Meinung bilden.

Zuerst zeige ich euch die soft touch eyeshadow´s aus der LE.
Insgesamt gibt es drei Stück.



Das ist die Farbe 01 my caddy in the wind. Ein wunderschöner Champagnerton.


Das hier ist der Swatch auf der Haut.
Eine Farbe an der ich mich gar nicht satt sehen kann. ;)
Ich finde die Farbe zu sehr vielen kombinierbar.


Das ist die Farbe 02 Happy Preppy.Ein schimmriges weiß.


Das ist der Swatch auf der Haut.
Diese Farbe lässt sich wunderbar als highlighter ton verwenden.

Die Konsistenz der eyeshadow´s sind sehr cremig was mir unglaublich gut gefällt. Auch die Farbabgabe ist BOMBE!!!
Und von der Haltbarkeit kann man nur schwärmen. 
Nach dem Swatchen habe ich sie kaum von meiner Hand abbekommen.
Auf dem Auge verhalten sie sich auch wirklich wunderbar. Ich benutzte trotzdem noch eine Base zur Sicherheit damit nichts in die Lidfalte rutscht. Und bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Ich habe die Lidschatten auf ihre Haltbarkeit in verschiedenen Situationen getestet. Auf der Arbeit, im Stadion, beim shoppen bei sommerlichen Temperaturen. Die Creme-Lidschatten haben diese Situationen problemlos überstanden. Der Preis liegt bei 2,25€.

Ich finde die soft touch eyeshadow wirklich gelungen. Leider habe ich die dritte Farbe 03 oh de prep nicht mehr bekommen. Aber wenn die LE endlich auch in den dm kommt wird sie sicher noch in mein Körbchen wandern. ;)


Jetzt kommen wir zu dem waterproof eyeliner pen aus der LE. 


Das ist die Farbe 01 came – saw and conquered.


Und so sieht die Filzspitze aus. Vorne ist sie ziemlich dünn.


Hier habe ich den eyeliner pen auf der Haut aufgetragen. 

Auch den eyeliner pen habe ich in den Situationen wie oben beschrieben getragen in kombination mit den Creme-Lidschatten. Auch hier kann ich sagen, dass der eyeliner pen ihn bestanden hat. Er darf sich wirklich " wasserfest " nennen. Den auch ihn bekommt man nicht mehr so leicht von der Haut. Aber mit einem zwei Phasen Augen make-up entferner ist er problemlos abgegangen. Der Preis bei dem eyeliner pen liegt bei 2,25€.


Nun kommen wir zu meinem letzten Produkt aus der LE das ich mitgenommen habe. 
Es handelt sich um die hair ties.


Die hair ties haben den Namen 01 let’s hit the court.


Zuerst habe ich mir gedacht, dass die Haargummis sehr schnell reißen werden. Auf gut Glück habe ich sie mir dann dennoch mitgenommen. Und ich muss wirklich sagen ZUM GLÜCK. Denn ich finde sie nämlich sehr gut. Die Haargummis halten einiges aus und reißen nicht nach 1x benutzen. Ich hatte die Befürchtung das sie beim herrausnehmen aus den Haaren ziemlich weh tun. Doch dies muss ich verneinen. In der Packung sind 60 Haargummis enthalten. Definitiv nicht wenig. Der Preis liegt bei 1,95€. Das einzige was mich an den Haargummis stört sind die Farben. Da hätte ich mich lieber über schwarz, weiß und braun gefreut.


Das war mein kleiner Raubzug aus der LE.

<3-liche Grüße Nimana










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower