Dienstag, 6. November 2012

71 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein kleines Gewinnspiel an meine 71 Leser. :)
( Warum sollte man auch für Verlosungen immer 50 oder 100 Leser .... nehmen?! )

Zuerst vielen vielen Dank an euch. :)
Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele Leser zusammenbekomme.
Für einige sind 71 Leser nicht viel, doch für mich bedeutet jeder einzelne Leser etwas besonderes.

Deshalb möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten.
Es gibt zwei Sets zu gewinnen, also zwei Gewinner.

Set 1 :


1. Essence - Breaking dawn LE Blush
2. Essence - Breaking dawn LE Pigment in der Farbe 04 Edward's Love
3. p2 - Keep the Secret LE Nagellack in der Farbe 030 magic purple


Set 2 :


1. Essence - Breaking dawn LE Blush
2. Essence - Breaking dawn LE Pigment in der Farbe 01 jacob's protection
3. p2 - Keep the Secret LE Nagellack in der Farbe 010 molton bronze



Was müsst ihr tun um eines der Set's zu gewinnen?


1. Ich müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.

2. Schreibt mir einen Kommentar, was euer absolutes Winter Must-Have ist, und welches Set ihr gerne gewinnen würdet.
Zudem Kommentar schreibt bitte eure E-Mail Adresse um euch im Falle des Gewinns Kontaktieren zu können.

3. Postet das Gewinnspiel als kleinen Post auf euren Blog.
( Postet den Link dann dazu in euren Kommentar )

4. Nur einen Kommentar pro Person.

5. Wenn ihr im Falle eines Gewinns unter 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich euch den Gewinn zuschicken darf.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Keine Barauszahlung.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.Dezember um 00:00
Am 7.Dezember erfolgt die Auflösung des Gewinnspiels.



Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. :)



<3-liche Grüße Nimana


Kommentare:

  1. Huhu, finde es eine tolle Idee von dir mit dem Gewinnspiel.
    Mein Must Have im Herbst ist mein kuscheliger rosa farbener Loopschal.
    Wenn ich gewinnen würde,würde ich mich für Set 1 entscheiden.
    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Idee. ^_^ Ich mache dann mal direkt den Anfang. Mein absolutes Winter Must-Have in Sachen Pflege ist ein guter Lippenbalsam gegen trockene, raue, brennende Lippen. Momentan verwende ich einen Pflegestift von Nonique und bin damit noch ganz zufrieden. ^_^ Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über Set 2 freuen. Meinen Blogpost findest du hier:

    http://fantasiafalls.blogspot.de/2012/11/gewinnspieltipp-nimanas-beautyecke.html

    Liebe Grüße,
    Debbie

    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi. :) Hast du meine Mail bekommen, zwecks der Tauschpaketwichtelaktion? Lg Sindy

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/11/tauschpaketwichtelaktion-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sindy :)

      Habe dir gerade geantwortet ;)

      <3-liche Grüße

      Löschen
  4. huhu,

    mein absolutes Must-Have für den Winter ist ein dicker kuscheliger Schal und eine Mütze (:
    Habe dein gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/all-about-giveaways
    Bei mir laufen zur Zeit drei kleinere Giveaways.^^

    GFC: Abbey Dawn
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de
    lg, Abbey =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, ich hab es zwar bei meiner Verlinkung erwähnt, aber ich würde mich über das 2. Set freuen^^

      Löschen
  5. Hallo :)

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla Monsun

    Mein absolutes Winter Must-Have ist ein Make up von Olaz und ein Schal.
    Gewinnen möchte ich gern Set 1.

    Blogbericht
    http://0z.fr/m8XpQ

    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da hüpfe ich doch mal noch ganz schnell in den Lostopf :o
    Also, ich folge via GFC als Fräulein Bird - mein Must-Have ist defintiv Handcréme, weil meine Hände durch die Kälte immer sooooo furchtbar rau werden :(

    Erwähnt habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar :) lisch-delicious.blogspot.de

    Oh ja, Set 1 wäre meine Wahl!


    Liebste Grüße :*

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen

Follower