Freitag, 30. November 2012

Essie - Mini Nagellack Set Winterkollektion

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut?! :)


Ich war heute durch Zufall bei Müller und habe ein Essie Nagellackset mit drei Mini-Nagellacken aus der aktuellen Winterkollektion gefunden.

In dem Nagellackset sind drei kleine Nagellacke enthalten.


So schaut die Verpackung aus.


Der linke Nagellack trägt den Namen "leading lady", der mittlere Nagellack trägt den Namen "snapp happy" und der rechte Nagellack trägt den Namen "beyond cozy."



Das sind Swatche auf dem Nagelrad mit jeweils einer Schicht.


Dieses tolle Set, finde ich super zum Verschenken für Weihnachten.
Wie immer, ist die Qualität sehr gut und hochwertig.
Wer diese Nagellacke unter dem Weihnachtsbaum findet, wird sich zu 100% darüber freuen.

Das Set ist leider etwas teurer, der Preis liegt bei 14,95€.



Habt ihr das Set auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die Essie Winter-Kollektion?!


<3-liche Grüße Nimana


Kommentare:

  1. Ohhh der "leading lady" Lack ist sooooo schön ❤

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll.. leider wirklich etwas teuer

    AntwortenLöschen
  3. Der silberne Lack ist wirklich ein Hingucker. <3 Da kommt man schon so in Silvesterstimmung. ^.^

    AntwortenLöschen

Follower