Freitag, 23. November 2012

Tauschpäckchen das Zweite! ♥

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)

Am Mittwoch kam bei mir das Päckchen der lieben Sabi an. :)
 Ich habe mich so auf ihr Päckchen gefreut, da wir schon einmal ein Tauschpäckchen gemacht haben.
Das letzte Päckchen war schon der absolute Hammer. :)

Diesmal habe ich versucht, mich bei ihrem Tauschpäckchen etwas zurückzuhalten, da die liebe Sabi mich übertreffen wollte. :)
Und das hat sie zu 100% geschafft. 


Zuerst habe ich die lieben Worte gelesen, die mir die liebe Sabi auf eine super süße Karte geschrieben hat.




Die Sachen waren alle sehr ordentlich und süß verpackt. Es ist nichts kaputt gegangen. :)

Als erstes habe ich dieses tolle Geschenkset entdeckt. 



Da hat die liebe Sabi wieder völlig ins lilane getroffen. ;)
Ein ganz tolles Set.


Als nächstes habe ich Masken, Mini-Duschgels, Haar-Kur und Proben entdeckt. 










Über solche Produkte freue ich mich immer sehr....man weiß ja nie, ob nicht das Wundermittel dabei ist, nachdem man schon lange gesucht hat.


Als nächstes ist mir ein Nagelrad entgegen gepurzelt.


Nagelräder kann man immer gebrauchen, deswegen habe ich mich auch sehr über das Nagelrad gefreut. :)
( Woher wusste Sabi wohl, dass ich ein neues brauchte? ) 


Dann waren in dem Päckchen drei Long Lasting Eye Pencils von essence.


Drei wunderschöne Farben, die sich Sabi für mich ausgesucht hat. :)
Traumfarben *___* 


Als nächstes habe ich noch einen Eye Pencil von Yves Rocher entdeckt.
Diesmal in der Klassischen Farbe schwarz.


Über den Eye Pencil habe ich mich sehr gefreut, denn schwarze Kajals kann man nie genug haben.


Als nächstes im Päckchen befanden sich Fake Lashes.
Das hat mich vor Freude tanzen lassen. :D
Es sind zwei riesige Päckchen mit jeweils zehn Paaren Fake Lashes.





Zwanzig wunderschöne Paare. :)


Als nächstes befand sich ein Parfüm im Päckchen.



Über das Parfüm habe ich mich sehr gefreut, da es genau mein Beuteschema ist.
Es riecht einfach wunderbar süß, aber auch leicht fruchtig.
Das Parfüm wird bestimmt im Frühling sehr oft zum Einsatz kommen.


Dann war als nächstes ein kleines Pinselset im Päckchen enthalten.
Die Stiele der Pinsel sind im rosa Leo Style.


Solche Pinselsets finde ich immer ganz gut für unterwegs, wenn man nicht seine teuren Pinsel mitnehmen möchte. Das Design finde ich hier soooooo niedlich. :D
Da hat die liebe Sabi wieder genau meinen Geschmack getroffen.


Als nächstes befanden sich zwei Lippenstifte in einem schwarzen Säckchen.
Die liebe Sabi schickte mir einen Lippenstift von Catrice aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE und einen Lippenstift von der Marke Beauty is Life.



Beide Farben sind wunderschön und genau mein Beuteschema. Das lila ist wunderschön intensiv, und passt genau zu meinem Typen. ( Viele finden solche Farben ja schrecklich, weiß gar nicht warum?...hmm )


Dann waren als nächstes, drei p2 Nagellacke und ein Nagelset im Tauschpäckchen enthalten.


Drei wunderschöne Nagellackfarben. Auch hier wurde mein Geschmack wieder genau getroffen.



Das Design gefällt mir sehr gut.
Das Nagelset darf sofort in meine Handtasche einziehen. ;)



Als nächstes befand sich gaaaaaaaanz viel Schmuck in dem Päckchen.
Ein Stück ist schöner als das andere.
Die Schmuckstücke hat die liebe Sabi mit viel Liebe ausgesucht.
Sie hat genau meinen Geschmack getroffen.
Aber seht euch die wunderschönen Schmuckstücke selbst an.











Ich finde ALLE Schmuckstücke wunderschön.
Besonders die Kette mit meinem Namen finde ich einfach nur Klasse.
Ich habe mich so gefreut über das Päckchen, dass mir sogar fast die Tränen gekommen sind. 



Ihr Lieben, wie ihr sehen könnt, war das ein gelungenes wunderschönes Tauschpäckchen.

Liebe Sabi ich danke dir von ganzen Herzen für deine liebe und großartige Mühe!
Ich freue mich noch immer sehr über die Produkte und Schmückstücke.

Ich bin auch froh, dass der lieben Sabi auch mein Päckchen gut gefällt, falls euch interessiert was ich ihr geschickt habe, dann klickt einfach HIER.

Ich würde mich freuen wenn ihr bei der lieben Sabi vorbeischaut, 
da sie einen tollen Blog mit viel Liebe führt.

Ich bin so froh sie zu kennen, und meine Seelenverwandte nennen zu dürften.
Danke, das es dich gibt <3



Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. :)


<3-liche Grüße Nimana

1 Kommentar:

  1. WOW, da habt ihr euch aber beide sehr viel Mühe gegeben. Der Schmuck ist wirklich sehr schön und auch die anderen Produkte wurden offensichtlich mit viel Liebe ausgesucht. ... Da beginnt die Weihnachtszeit bei euch gleich etwas eher. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower