Freitag, 8. Februar 2013

[HAUL] Alverde Universe Beauty LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)

Am Dienstag habe ich die Alverde Universe Beauty LE im dm entdeckt.
Eigentlich haben mich die Pressebilder der LE nicht angesprochen, 
dennoch durften dann zwei Produkte aus der LE mit. 
Leider finde ich die Verpackung der LE wieder seeeeeehr langweilig.

Zum ersten habe ich mir einen Lippenstift geschnappt.


So schaut die Verpackung aus.


Der Lippenstift trägt den Namen "20 Flashy Pink."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Der Lippenstift ist mir sofort ins Auge gesprungen. Zuerst dachte ich es könnte ein Dupe zu dem MAC Lippenstift "Plumful" sein. Ich liebe über alles den MAC Plumful und war dann doch leider etwas enttäuscht.
Die Farben sind sich schon ähnlich, leider aber nicht identisch. Die Helligkeit der Lippenstifte unterscheidet sich doch etwas. An dem Lippenstift von Alverde gefällt mir besonders gut das leicht glossyige Finish.
Auch die Deckkraft des Lippenstifts gefällt mir gut. Der Geruch sagt mir auch sehr zu. Es riecht leicht süßlich, aber keinesfalls unangenehm. Auf den Lippen empfinde ich den Lippenstift auch nicht austrocknend.
Der Preis liegt bei 3,25€.



Als zweites Produkt durfte ein Puderrouge mit.


So schaut die Verpackung aus.


Das Rouge trägt den Namen "10 Pink Supernova."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das Rouge ist wunderschön. Es ist wahnsinnig gut pigmentiert. Auf den Pressebildern hat man diese grandiose Farbe nicht erkennen können. Man muss beim Auftragen extrem aufpassen. Ich finde das Rouge lässt sich nicht ganz so einfach verblenden.
Das Rouge hat kleine pinke Schimmerpartikel enthalten. 
Ich finde nicht das man durch die Schimmerpartikel, speckig aussieht. 
Der Preis liegt bei 3,45€.



Das war mein unvorhergesehener HAUL aus der Alverde Universe Beauty LE.




Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE?!


<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Der rouge ist ganz schön krass pigmentiert. Die farbe ist zwar wahnsinnig hübsch, aber mit dem auftrag hätte ich sicherlich probleme. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte hast du dir da gegönnt. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Follower