Dienstag, 26. Februar 2013

Review Essence - I love Extreme Crazy Volume Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne letzte Woche?! :)
Leider war es die letzten Tage etwas ruhig auf dem Blog, dass lag daran das ich u.a ein Tablet einrichten musste und sehr viel mit Fimo gearbeitet habe. :) 
In dieser Zeit habe ich jeden Tag die Essence - I love Extreme Crazy Volume Mascara getragen und bei Wind und Wetter getestet.


Erstmal zeige ich euch ein Tragebild von der Catrice Doll Eyes Mascara, und danach die der I love Extreme Mascara.


Das ist das Tragebild mit der Catrice Mascara.





Das sind Tragebilder der neuen Essence Mascara.


Jetzt kommen wir aber erstmal zu den harten Fakten der Mascara.

Die Mascara beinhaltet zwölf ml und ist nach dem öffnen sechs Monate haltbar.
Sie kostet im dm, Müller etc. 2,75€.


Bis jetzt war ich noch nie von einer Essence Mascara begeistert. Die meisten Mascaras haben meine Wimpern extrem verklebt. Aber auf anraten einer Freundin, durfte schließlich doch die I Love Extreme Crazy Volume Mascara bei mir einziehen.
( Die schwarze Version habe ich auch noch nicht getestet )
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Diese Mascara hat vollständig die Catrice Doll Eyes Mascara abgelöst.
Ich bin so begeistert von der Mascara, das Wimpernergebnis ist WOW:
Ich stehe ja ziemlich auf lange definierte Wimpern, und genau das macht diese Mascara. Volumen habe ich etwas festgestellt, aber nicht herausragend.

Die Mascara besitzt eine Gummibürste. Ich persönlich komme viiiiiiiiiiiel besser mit Gummibürsten klar, aber dies ist Geschmackssache. 


Das ist das Mascarabürstchen.


Die Mascara habe ich bei Wind, Schnee, Regen, Sonnenschein getragen und muss deutlich sagen, Schnee und Regen überlebt diese Mascara leider nicht. Man hat am Augenlid deutlich die Mascara hängen. Positiv finde ich dennoch, dass die Mascara nicht bröckelt bzw. Pandaaugen über den Tag zaubert.
Ich freue mich auch jedesmal wenn ich diese tolle pinke Verpackung bestaunen kann. *schwärm*


Mein Fazit zu der Mascara ist sehr positiv. Ich würde der Mascara die Note zwei geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wunderbar.
Ich werde die Mascara weiterhin täglich verwenden, da diese deutlich die Catrice Doll Eyes Mascara abgelöst hat.


Habt ihr die Mascara auch schon getestet?!
Wie findet ihr sie?!

<3-liche Grüße Nimana


Kommentare:

  1. Wow! Deine Wimpern sind ja mal so schön lang - da wird man ja neidisch ;)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe, du freust dich! =)
    http://borland2007.blogspot.com/2013/02/award-hoch-2.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde diesen post wirklich schön. ich mag deinen blog und das design :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ? schau dir doch meinen blog an, vllt gefällt er dir auch :)

    ich würde mich sehr freuen.

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Ich habe dir auch einen Blog Award verliehen :)

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr schick!! Wundbare Augen!
    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ist das die ganz Pinke? Die muss ich dann auch mal testen, hatte bis jetzt nur die andere und fand die auch ganz gut, aber das Ergebnis auf den Bildern gefällt mir doch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. die mascara benutze ich auch und bin super zufrieden damit :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Follower