Sonntag, 10. Februar 2013

[Mini HAUL] p2 - I feel pretty LE

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! :)


Heute geht es um die p2 - I feel pretty LE, die ich vor einigen Tagen schon im dm entdeckt habe. 
Leider hat mich diese LE kaum angesprochen, das Design der LE finde ich etwas zu kindlich gehalten.
Leider haben mir auch die Produkte aus der LE nicht so gefallen, deswegen durfte auch nur ein Nagellack aus der LE mit.



So schaut das Nagellackfläschchen aus.


Der Nagellack trägt den Namen "030 toffee cream."


Das ist ein Swatch auf dem Nagelrad mit zwei Schichten Nagellack.



Das Design des Nagellackfläschchens finde ich sehr süß gehalten, es wirkt hier nicht allzu kindlich. Das liegt aber auch an der tollen Farbe des Lacks. Der Nagellack lässt sich gut lackieren, und zieht keine Streifen.
In zwei Schichten deckt der Lack ganz gut. Aufjedenfall sollte ein Unterlack benutzt werden, sonst heißt es Nagelverfärbungsalarm.
Das Ablackieren stellte keine Probleme dar.


Die anderen Produkte der LE waren leider nicht meine Farben. Alles ist viel zu rosa und kindlich gehalten, aber das liegt wohl am 14.02. ;)


Das war schon mein Mini HAUL aus der p2 - I feel pretty LE.



Habt ihr die LE schon entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Super Schöne Farbe! Ich habe den Aufsteller in meinem dm auch schon gesehen, Leider gab es schon viele Sachen nicht mehr. :/
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei!
    LG, Lisa ♥

    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/2013/02/essie-bordeaux-award.html

    AntwortenLöschen
  2. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower