Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht gut?! :)

Heute möchte ich die Gewinner von meinem 71 Leser Gewinnspiel gekannt geben.



Zu gewinnen gab es diese zwei Sets.





Und nun zu den glücklichen Gewinnerinnen.

Ich habe die Gewinner per Losverfahren aus einer Schüssel gezogen. :)


Das Set Nr. 1 hat die liebe Alicja gewonnen.
<3-lichen Glückwunsch an dich! :)


Das Set Nr. 2 hat die liebe Deborah gewonnen. 
<3-lichen Glückwunsch an dich! :)


Ich habe den Gewinnerinnen eine E-Mail geschrieben

Vielen Dank für eure Teilnahme. :)


<3-liche Grüße Nimana

4 Kommentare:

  1. Aaaaaahhhhh! Ist das cool! Ich freu mich grad wie 'ne 6-jährige an Weihnachten. x)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. <3
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke, ich freue mich soooo ^_^

    AntwortenLöschen

Follower