Montag, 31. Dezember 2012

[HAUL] Essence - Vintage District LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)

Heute kommt der letzte Post für das Jahr 2012.
Ich war lange am überlegen welches der letzte Post sein wird, doch heute wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich im dm die Essence - Vintage District LE gefunden habe.

Vorab wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013, & ein gesundes glückliches neues Jahr.

Zu der freudigen Stimmung heute, durften einige Produkte aus der LE bei mir einziehen.
Darunter natürlich das absolute Highlight der LE, mit dem ich auch beginne.


Es handelt sich um das wunderschöne Blush.


So schaut die Verpackung aus.


Das Blush trägt den Namen "01 It's Popul-Art."



Das sind Swatche auf meiner Hand.


So schaut das Blush nach Benutzung aus.


Ich habe mir extra zwei Blushes mitgenommen, eines zum benutzen & eines zum bestaunen. 
Ich finde die Aufmachung wunderschön, da hat sich essence wirklich etwas tolles einfallen lassen.
Das Blush ist wunderbar pigmentiert.
Das goldene ist Overspray, darunter verbirgt sich ein etwas dunkler Ton, als zum Rest des Blushes.
Das Blush kostet 3,25€.


Als nächstes durften die nächsten zwei Highlights aus der LE mit.
Die Nail-Art Kits.


So schaut die Verpackung aus.



Das Kit trägt den Namen "01 something g-old - something new."


So schaut die Verpackung aus.



Das Kit trägt den Namen "02 designer for a day."


Die Nail-Art Kits finde ich gelungen. Die Mengen der einzelnen Tütchen finde ich auch völlig okay.
Bei den Kits muss man etwas schnell sein, da pro Aufsteller nur zwei Kits der jeweiligen Variation vorhanden sind.
Der Preis liegt bei 2,45€.


Als nächstes durfte ein Gel-Eyeliner Set mit.


So schaut die Verpackung aus.



Das Gel-Eyeliner Set trägt den Namen "01 Shopping @ Portobello Road."




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Ich finde das Set sehr niedlich.
Der erste Eindruck vom Eyeliner ist richtig gut, die Konsistenz ist etwas härter.
Der Pinsel verhält sich so lala.
Der Preis liegt bei 2,45€.



Als letztes durfte einer der Lidschatten in mein Einkaufskörbchen.


So schaut die Verpackung aus.


Der Lidschatten trägt den Namen "02 Shopping @ Portobello Road."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand. 


Ich finde den Lidschatten von der Optik ganz hübsch.
Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung, nur er fühlt sich sehr hart gepresst an, dass macht die Farbabgabe etwas schwieriger.
Der Preis liegt bei 1,95€.



Das war mein HAUL aus der Essence - Vintage District LE. :)


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die Produkte?!

<3-liche Grüße Nimana

6 Kommentare:

  1. Der Blush ist wunderschön! Muss ich mir noch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Und einer zum Bestaunen! Hahaha, du süße ! :D Echt genial :D

    Hdl
    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich jage diesem Blush auch schon hinterher, der ist einfach nur wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Die Blüten unter dem Gold sind zum 1-2 Nuancen dunkler als der Hauptton. Sonst wäre das Blush viel zu hell. Ich hab auch 2 mitgenommen :D Ens zum benutzen und das andere zum anhimmel ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE habe ich leider noch gar nicht entdecken können. ... Der Blush ist der Wahnsinn. Den hätte ich auch gern. :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Blush & ein Nail Art Designer Set gekauft :) Leider hatte es das 2. nicht mehr -.-
    Toller Blog hast du :)) Ich bin Leserin geworden :D

    AntwortenLöschen

Follower