Samstag, 29. Dezember 2012

SALE [HAUL] - Kiko, Douglas, dm & I am

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute geht es um einen SALE HAUL.
Ich durchkämpte heute die City, & wurde überall von SALE Schildern verfolgt.

Natürlich musste ich deshalb in meine Lieblingsshops. 


Als erstes war ich beim I am, dort habe ich mir zwei Paar Ohrringe mitgenommen.

Das erste Paar habe ich für 3€ ergattert. 



Sind die Ohrringe nicht wunderschön?
Ich könnte sie stundenlang anschauen und darüber schwärmen.


Das zweite Paar war in einem 3er Set, aber die anderen paar Ohrringe habe ich an eine Freundin verschenkt, da diese mir nicht so gut gefielen. Mir haben es diese schönen lilanen Ohrstecker angetan.
Die Ohrringe im 3er Set haben 3€ gekostet.




Als nächstes war ich bei dm & habe mir zwei Parfümsets von essence mitgenommen.

Beide Sets haben ursprünglich 7,95€ gekostet, waren jedoch 50% reduziert. 
Also habe ich pro Set 3,95€ bezahlt.
( Man bedenke, dass ein großes Parfüm von essence schon knapp 7€ kostet: )


Das erste Set ist mit dem Duft "Like a girl's night out."



Das zweite Set ist der Duft "Like a trip to New York."


Bei einem Set für knapp 4€ kann man nicht meckern.
Solche Parfüms wandern bei mir immer in eine meiner Taschen.
Einfach perfekt dafür. :)



Als nächstes war ich im Douglas.

Zuerst habe ich mich durch den Parfüm Dschungel gekämpft, doch ich habe mich heute sehr schnell an den süßlichen Düften überrochen, & bin deshalb zu einem "alles mögliche Regal" gegangen.

Dort fand ich diese süße Geschenkdose für 5,95€.
Diese war reduziert von 12,95€.




Diese Geschenkdose darf ab sofort meine Tausend Ohrstecker aufbewahren. 


Als letztes war ich im Kiko und habe mal wieder richtig zugeschlagen. 
( Ich bin ein hoffnungsloser Fall! ;) )


Als erstes habe ich mir zwei gebackene Lidschatten gegriffen, die auf 3,90 momentan reduziert sind.


So sieht die Verpackung aus.


Der gebackene Lidschatten trägt die Nummer "23."


So schaut der Lidschatten aus.


Ein Swatch auf meiner Hand.




So schaut die Verpackung aus.


Der gebackene Lidschatten trägt die Nummer "35."


So schaut der Lidschatten aus.


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Die Lidschatten sind wunderbar pigmentiert, & glitzern um die Wette.
Traumhafte Lidschatten. 


Als nächstes durften zwei Duo Pinsel aus einer LE mit, diese waren pro Stück auf 3€ reduziert.


Eyes Duo Brush.



Face Duo Brush.


Die Haare der Pinsel fühlen sich sehr zart & sanft zur Haut an.
Beim durchwuscheln verlieren diese wenig bis keine Haare.
Für 3€ ein wahres Schnäppchen.


Als nächstes durften zwei Lidschatten Paletten aus einer LE mit.
Diese waren pro Stück auf 9€ reduziert.


So schaut die Verpackung aus.


Die Lidschattenpalette trägt den namen "01 sumplvous macho."


So schaut die Palette aus.


Swatche auf meiner Hand.





Die Lidschattenpalette trägt den Namen "02 sensuovs burgundy."


So schaut die Palette aus.


Swatche auf meiner Hand.


Diese Lidschattenpaletten sind für alle Lidschattensammler/innen ein wahrer Traum, sie sind so Butterweich im Auftrag.
Die zarte Textur lässt die Paletten zu etwas ganz besonderen werden.
Die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist bombastisch gut.



Als nächstes durfte ein Blush aus einer LE mit. Das Blush war auf 6,90€ reduziert.



So sieht die Verpackung aus.


Das Blush trägt den Namen "04 pink kiss."



Das ist das Blush.


Ein Swatch auf meiner Hand.


Das Blush ist cremig, verspricht aber pudrig zu werden.
Man braucht nicht viel von dem Produkt. ( Siehe mega Swatch )
Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut, deshalb äußerste Vorsicht beim Auftrag.



Als nächstes durfte ein Exotic Highlighter mit. Dieser war auf 5,50€ reduziert.


So schaut die Verpackung aus.



Das ist der Exotic Hightlighter.


Ein Swatch auf meiner Hand.


Dieser wunderschöne Highlighter lässt die Augen höher schlagen.
Er funkelt so wunderschön. Ein Hauch von Gold.
Es wirkt edel und kostbar.
Auch die Haltbarkeit ist sehr sehr gut. Wenn die Gelartige Textur angetrocknet ist, braucht man gut Kraft um den Highlighter wieder zu entfernen.


Als letztes durfte eine Mascara aus einer LE mit. Diese war auf 5€ reduziert.


So schaut die Verpackung aus.


Die Mascara trägt den Namen "02 Midnight Blue."



Jetzt kommen drei Bilder mit Swatchen auf meinen Augen.
Auf dem linken Auge trage ich eine weiße Base unter der Mascara.
Auf der rechten Seite habe ich die Mascara solo aufgetragen.





Mein Fazit zu der Mascara ist positiv. Mir gefällt aber eindeutig die solo Variante besser, da die Wimpern nicht so stark verkleben. Ich war auch sehr positiv überrascht, dass die Mascara so gut das blau abgibt.
Dazu muss ich sagen, dass ich blonde Wimpern habe, deshalb kann ich leider nicht sagen wie sich die Mascara bei dunklen Wimpern verhält.
Ein absoluter Kauftipp an alle, die schon lange eine blaue Mascara im bezahlbaren Rahmen suchen.



Das war mein kleiner SALE HAUL. :)

Habt ihr auch solche Schnäppchen machen können?!


<3-liche Grüße Nimana

4 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute *-* es sind sehr schöne Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja den halben Kiko leer gekauft. ;)
    Aber schöne Sachen sind dabei. Besonders die Paletten und das Blush gefallen mir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast aber eingekauft :D aber das muss man bei einem Sale auch ;). Besonders gut gefallen mir die Lidschattenpaletten und die Ohrringe :).

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara gefällt mir total gut!
    Tolle Sachen, die du da ershoppt hast!

    AntwortenLöschen

Follower