Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! :)
Heute geht es um die Boulevard Eyeliner Tattoos, die ich getestet habe.
Dazu habe ich auch ein AMU mit der Catrice Nude Palette geschminkt.
Die Boulevard Eyeliner Tattoos habe ich im Müller entdeckt.
Diese standen dort in einem großen Aufsteller bei der essence Theke.
Ich kenne die Marke Boulevard so nicht, deswegen war ich umso gespannter die Eyeliner Tattoos zu testen.
Im Müller gab es drei verschiedene Sets zu kaufen, die jeweils 3,95€ kosten,
ich habe allerdings an der Kasse nur 2,50€ bezahlt.
Ich finde die Eyeliner Tattoos sehr besonders, da diese nicht wie alle anderen aussehen.
Diese haben nur ein kleinen Teil "Eyeliner" und danach kommt entweder eine Blume, ein Tier etc.
Es sind insgesamt 10 verschiedene Eyeliner Tattoos enthalten, also für 10 Anwendungen.
Am Anfang war ich eher skeptisch ob das so funktioniert wie es auf der Anleitung steht.
Zuhause habe ich mich gleich ans ausprobieren gewagt, und habe erstmal drei Paar verschwendet.
Ich habe es genau wie auf der Anleitung beschrieben ausprobiert, doch das Tattoo hat sich einfach nicht ablösen lassen, hat man dann versucht das Tattoo anderweitig zu entfernen, ist das Tattoo gerissen.
Beim vierten Paar, habe ich einfach das Tattoo von der Folie gelöst und auf mein Auge befestigt.
Das Ergebnis seht ihr jetzt.
Ich habe mich beim AMU eher dezent gehalten, und habe zu der neuen Catrice Nude Palette gegriffen.
( Absoluter Tipp !!!! Diese Palette ist der absolute Wahnsinn )
So sieht eines der Eyeliner Tattoos auf dem Auge aus.
Bei geschlossenen Augen sieht das Ergebnis wirklich großartig aus, aber bei geöffnetem Auge schlägt es einige unschöne Falten, die deutlich auffallen. ( Kann man gut auf Bild zwei und drei erkennen )
Im allgemeinen war der "Auftrag" nicht einfach. Dennoch hat mich die lange Haltbarkeit überzeugt.
Das AMU hat den ganzen Tag gehalten.
Das schöne war auch, dass sich der echte Eyeliner Strich wunderbar angepasst hat.
Der Übergang ist somit kaum aufgefallen.
Das Entfernen ging wunderbar mit einem Make-Up Entferner.
Mein Fazit dazu : Ich würde die Eyeliner Tattoos für 2,50€ wieder kaufen, aber nur für Fasching, Helloween, Mottopartys etc. Die Idee finde ich zuckersüß, dennoch würde ich, die Finger davon lassen wenn man keine ruhigen Hände besitzt, da es doch sehr schwierig ist, das Eyeliner Tattoo zu befestigen.
Vielleicht habe ich auch beim Auftrag etwas falsch gemacht. :-?
Habt ihr schon einmal mit solchen Eyeliner Tattoos gearbeitet?!
Wie findet ihr diese Art von Design?!
<3-liche Grüße Nimana