Sonntag, 10. Februar 2013

[Mini HAUL] p2 - I feel pretty LE

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! :)


Heute geht es um die p2 - I feel pretty LE, die ich vor einigen Tagen schon im dm entdeckt habe. 
Leider hat mich diese LE kaum angesprochen, das Design der LE finde ich etwas zu kindlich gehalten.
Leider haben mir auch die Produkte aus der LE nicht so gefallen, deswegen durfte auch nur ein Nagellack aus der LE mit.



So schaut das Nagellackfläschchen aus.


Der Nagellack trägt den Namen "030 toffee cream."


Das ist ein Swatch auf dem Nagelrad mit zwei Schichten Nagellack.



Das Design des Nagellackfläschchens finde ich sehr süß gehalten, es wirkt hier nicht allzu kindlich. Das liegt aber auch an der tollen Farbe des Lacks. Der Nagellack lässt sich gut lackieren, und zieht keine Streifen.
In zwei Schichten deckt der Lack ganz gut. Aufjedenfall sollte ein Unterlack benutzt werden, sonst heißt es Nagelverfärbungsalarm.
Das Ablackieren stellte keine Probleme dar.


Die anderen Produkte der LE waren leider nicht meine Farben. Alles ist viel zu rosa und kindlich gehalten, aber das liegt wohl am 14.02. ;)


Das war schon mein Mini HAUL aus der p2 - I feel pretty LE.



Habt ihr die LE schon entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!

<3-liche Grüße Nimana

Freitag, 8. Februar 2013

[HAUL] Alverde Universe Beauty LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)

Am Dienstag habe ich die Alverde Universe Beauty LE im dm entdeckt.
Eigentlich haben mich die Pressebilder der LE nicht angesprochen, 
dennoch durften dann zwei Produkte aus der LE mit. 
Leider finde ich die Verpackung der LE wieder seeeeeehr langweilig.

Zum ersten habe ich mir einen Lippenstift geschnappt.


So schaut die Verpackung aus.


Der Lippenstift trägt den Namen "20 Flashy Pink."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Der Lippenstift ist mir sofort ins Auge gesprungen. Zuerst dachte ich es könnte ein Dupe zu dem MAC Lippenstift "Plumful" sein. Ich liebe über alles den MAC Plumful und war dann doch leider etwas enttäuscht.
Die Farben sind sich schon ähnlich, leider aber nicht identisch. Die Helligkeit der Lippenstifte unterscheidet sich doch etwas. An dem Lippenstift von Alverde gefällt mir besonders gut das leicht glossyige Finish.
Auch die Deckkraft des Lippenstifts gefällt mir gut. Der Geruch sagt mir auch sehr zu. Es riecht leicht süßlich, aber keinesfalls unangenehm. Auf den Lippen empfinde ich den Lippenstift auch nicht austrocknend.
Der Preis liegt bei 3,25€.



Als zweites Produkt durfte ein Puderrouge mit.


So schaut die Verpackung aus.


Das Rouge trägt den Namen "10 Pink Supernova."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das Rouge ist wunderschön. Es ist wahnsinnig gut pigmentiert. Auf den Pressebildern hat man diese grandiose Farbe nicht erkennen können. Man muss beim Auftragen extrem aufpassen. Ich finde das Rouge lässt sich nicht ganz so einfach verblenden.
Das Rouge hat kleine pinke Schimmerpartikel enthalten. 
Ich finde nicht das man durch die Schimmerpartikel, speckig aussieht. 
Der Preis liegt bei 3,45€.



Das war mein unvorhergesehener HAUL aus der Alverde Universe Beauty LE.




Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE?!


<3-liche Grüße Nimana

Mittwoch, 6. Februar 2013

Technic Electric Paletten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute geht es um die gehypten Technic Electric Paletten.
Nach etwas längerer Suche danach, hab auch ich die Paletten im Douglas entdeckt.

Jede Palette beinhaltet zwölf Farben, eine Palette kostet 4,95€.
Aktuell gibt es zwei Paletten davon.

Ich fange am besten mit der "bunten" Palette an.


So schaut die Verpackung aus.


Das sind die zwölf Farben der Palette.

Jetzt kommen Swatche auf meiner Hand von jeder Farbe.
Die Swatche sind ohne Base aufgetragen.






Diese Palette ist wunderbar pigmentiert.
Von den ersten drei Farben der Palette, war ich anfangs etwas enttäuscht, da diese nicht so gut Farbe abgegeben haben. Nach dem ersten Swatch habe ich meine Finger, mit Reinigungstüchern von Balea abgeschminkt, und bin mit leicht feuchten Fingern in die nächsten Farben gegangen. 
Und Schwupps waren die Farben hammer pigmentiert.
Mit einer guten Base, lassen sich die Farben wunderbar verarbeiten.



Die zweite Palette ist eine Palette mit "neutralen" Farben.


So schaut die Verpackung aus.


Das sind die zwölf Farben der Palette.

Jetzt kommen Swatche auf meiner Hand von jeder Farbe.
Die Swatche sind ohne Base aufgetragen.





Auch diese Palette ist wunderbar pigmentiert.
Leider sind die ersten zwei bis drei Farben sehr krümelig, aber die restlichen Farben sind butterweich.
Diese Palette lässt sich schön für den Alltag verwenden. Aber auch für Abends ist sie durchaus geeignet.


Für 4,95€ kann ich euch die Paletten wirklich ans Herz legen.
Schaut euch die Palette unbedingt mal im Douglas an.



Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Paletten gemacht?!
Wie findet ihr die Paletten?! :)



<3-liche Grüße Nimana

Sonntag, 3. Februar 2013

Boulevard Eyeliner Tattoos + AMU mit Catrice Nude Palette

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! :)


Heute geht es um die Boulevard Eyeliner Tattoos, die ich getestet habe.  
Dazu habe ich auch ein AMU mit der Catrice Nude Palette geschminkt.


Die Boulevard Eyeliner Tattoos habe ich im Müller entdeckt.
Diese standen dort in einem großen Aufsteller bei der essence Theke.
Ich kenne die Marke Boulevard so nicht, deswegen war ich umso gespannter die Eyeliner Tattoos zu testen.
Im Müller gab es drei verschiedene Sets zu kaufen, die jeweils 3,95€ kosten, 
ich habe allerdings an der Kasse nur 2,50€ bezahlt.
Ich finde die Eyeliner Tattoos sehr besonders, da diese nicht wie alle anderen aussehen.
Diese haben nur ein kleinen Teil "Eyeliner" und danach kommt entweder eine Blume, ein Tier etc.





Es sind insgesamt 10 verschiedene Eyeliner Tattoos enthalten, also für 10 Anwendungen.


Am Anfang war ich eher skeptisch ob das so funktioniert wie es auf der Anleitung steht.
Zuhause habe ich mich gleich ans ausprobieren gewagt, und habe erstmal drei Paar verschwendet.
Ich habe es genau wie auf der Anleitung beschrieben ausprobiert, doch das Tattoo hat sich einfach nicht ablösen lassen, hat man dann versucht das Tattoo anderweitig zu entfernen, ist das Tattoo gerissen.
Beim vierten Paar, habe ich einfach das Tattoo von der Folie gelöst und auf mein Auge befestigt.


Das Ergebnis seht ihr jetzt.
Ich habe mich beim AMU eher dezent gehalten, und habe zu der neuen Catrice Nude Palette gegriffen.
( Absoluter Tipp !!!! Diese Palette ist der absolute Wahnsinn ) 





So sieht eines der Eyeliner Tattoos auf dem Auge aus.
Bei geschlossenen Augen sieht das Ergebnis wirklich großartig aus, aber bei geöffnetem Auge schlägt es einige unschöne Falten, die deutlich auffallen. ( Kann man gut auf Bild zwei und drei erkennen )

Im allgemeinen war der "Auftrag" nicht einfach. Dennoch hat mich die lange Haltbarkeit überzeugt.
Das AMU hat den ganzen Tag gehalten.
Das schöne war auch, dass sich der echte Eyeliner Strich wunderbar angepasst hat. 
Der Übergang ist somit kaum aufgefallen.

Das Entfernen ging wunderbar mit einem Make-Up Entferner.


Mein Fazit dazu : Ich würde die Eyeliner Tattoos für 2,50€ wieder kaufen, aber nur für Fasching, Helloween, Mottopartys etc. Die Idee finde ich zuckersüß, dennoch würde ich, die Finger davon lassen wenn man keine ruhigen Hände besitzt, da es doch sehr schwierig ist, das Eyeliner Tattoo zu befestigen.

Vielleicht habe ich auch beim Auftrag etwas falsch gemacht. :-? 

Habt ihr schon einmal mit solchen Eyeliner Tattoos gearbeitet?!
Wie findet ihr diese Art von Design?! 



<3-liche Grüße Nimana

Freitag, 1. Februar 2013

Drei neue Kiko Schätzchen [Lippenstifte im Angebot]

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute möchte ich euch meine drei neuen Kiko Lippenstift Schätze zeigen, die ich vorgestern gekauft habe.
Gaaaaaaaanz viele Lippenstifte sind auf 1,90€ heruntergesetzt. Manche auf 3,50€ und einige sind auf 5€ reduziert.


Ich habe mir zwei Lippenstifte für 1,90€ mitgenommen und einen für 3,50.€


Zuerst zeige ich die Lippenstifte für 1,90€.

Der erste ist aus der Reihe Shiny Pearl Lipstick.




Ich habe mich für die Nummer 192 entschieden.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Der Lippenstift ist sehr dezent und hat ein wunderbar glossyiges Finish. Es sind kleine
Glitzer-/Schimmerpartikel enthalten, die bläulich schimmern.
Der Lippenstift wirkt deshalb auf den Lippen kühl.



Der zweite ist aus der Reihe Lipstick.




Ich habe mich für die Nummer 11 entschieden.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Dieser Lippenstift gibt wunderbar Farbe ab. Ich finde der Lippenstift hat eine optimale Cremigkeit, obwohl er kein Cream Finish hat. Ich finde er hat ein leichtes mattes Finish, dennoch aber einen Hauch von Glossy.
Auf meinen Lippen wirkt der Lippenstift sehr natürlich, er ist super für den Alltag geeignet.



Der dritte den ich mitgenommen habe, hat 3,50€ gekostet.

Der Lippenstift ist aus der Reihe Ultra Glossy Stylo.




Ich habe mich hier für die Nummer 813 entschieden.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Wie der Name des Lippenstiftes schon vermuten lässt, ist der Lippenstift sehr Glossy
Auf den Lippen fühlt dieser sich butterweich an und lässt sich gut verteilen.
Die Haltbarkeit des Lippenstifts finde ich auch in Ordnung.
Diese Farbe ist auch durchaus super für den Alltag zu gebrauchen.



Das waren schon meine drei kleinen neuen Schätzchen. :)


Habt ihr die Aktion auch schon mitbekommen?!


<3-liche Grüße Nimana

Dienstag, 29. Januar 2013

LE Kauftipp - Manhatten und Rival de Loop Young

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute habe ich zwei LE Kauftripps für euch. Zwei Produkte aus der Manhatten Couture Carnival LE und ein Produkt aus der Metallic Mania LE von Rival de Loop Young.


Ich fange am besten mit der Manhatten LE an. :)

Aus dieser LE möchte ich euch die Eyeshadow Cremes empfehlen. 



Der Eyeshadow trägt den Namen "05 Royal Coolness."


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.




Der Eyeshadow trägt den Namen "04 Queen's Green."


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Diese wunderschönen Eyeshadow Cremes kann ich euch nur ans Herz legen, sie sind wunderbar pigmentiert und halten auch ohne Base den ganzen Tag. Auf meinen Augen sind sie nicht in die Lidfalte gerutscht. Da muss ich deutlich ein sehr großes Lob an Manhatten ausprechen. Ich bin absolut begeistert von ihnen.
Der Preis pro Eyeshadow Creme liegt bei 3,95€.




Als zweiten Kauftipp möchte ich euch eine Palette aus der aktuellen Rival de Loop Young LE empfehlen.





Die Palette trägt den Namen "02 metal glam."




Das sind Swatche auf meiner Hand.


Diese schöne Palette kann ich euch ebenfalls ans Herz legen. Alle vier Farben der Palette sind wunderbar pigmentiert und butterweich. Beim Auftrag krümeln die Lidschatten leicht, aber hier hat mich das nicht sehr gestört. ( Da gibt es durchaus viiiiiel schlimmere )
Die Lidschatten haben ein Glitzer Overspray, was ich aber nach dem ersten benutzen in wunderschönen Schimmer verwandelt. Auch hier ein großes Lob an Rival de Loop.
Die Palette kostet 2,25€.



Das waren schon meine kleinen Kauftipps.



Habt ihr zur Zeit Kauftipps?! :)

<3-liche Grüße Nimana

Follower