Dienstag, 29. Januar 2013

LE Kauftipp - Manhatten und Rival de Loop Young

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute habe ich zwei LE Kauftripps für euch. Zwei Produkte aus der Manhatten Couture Carnival LE und ein Produkt aus der Metallic Mania LE von Rival de Loop Young.


Ich fange am besten mit der Manhatten LE an. :)

Aus dieser LE möchte ich euch die Eyeshadow Cremes empfehlen. 



Der Eyeshadow trägt den Namen "05 Royal Coolness."


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.




Der Eyeshadow trägt den Namen "04 Queen's Green."


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Diese wunderschönen Eyeshadow Cremes kann ich euch nur ans Herz legen, sie sind wunderbar pigmentiert und halten auch ohne Base den ganzen Tag. Auf meinen Augen sind sie nicht in die Lidfalte gerutscht. Da muss ich deutlich ein sehr großes Lob an Manhatten ausprechen. Ich bin absolut begeistert von ihnen.
Der Preis pro Eyeshadow Creme liegt bei 3,95€.




Als zweiten Kauftipp möchte ich euch eine Palette aus der aktuellen Rival de Loop Young LE empfehlen.





Die Palette trägt den Namen "02 metal glam."




Das sind Swatche auf meiner Hand.


Diese schöne Palette kann ich euch ebenfalls ans Herz legen. Alle vier Farben der Palette sind wunderbar pigmentiert und butterweich. Beim Auftrag krümeln die Lidschatten leicht, aber hier hat mich das nicht sehr gestört. ( Da gibt es durchaus viiiiiel schlimmere )
Die Lidschatten haben ein Glitzer Overspray, was ich aber nach dem ersten benutzen in wunderschönen Schimmer verwandelt. Auch hier ein großes Lob an Rival de Loop.
Die Palette kostet 2,25€.



Das waren schon meine kleinen Kauftipps.



Habt ihr zur Zeit Kauftipps?! :)

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Von dieser eyecream habe ich nun schon oft gehört. ... Die Farben wirken auch wirklich wunderschön, aber ich habe bis jetzt noch nie gern mit Cremeprodukten für die Augen gearbeitet. ... Wenn du jedoch sagst, dass nichts in die Lidfalte verrutscht, dann werde ich es sicher nochmal ausprobieren. :) Danke für den Kauftipp. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vor allem die erste eyecreme sieht toll aus. auch die rdl Palette ist hübsch. ich muss echt mal wieder zu rossmann

    AntwortenLöschen

Follower