Freitag, 4. Januar 2013

[HAUL] Essence - Snow Jam LE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute geht es um die Essence - Snow Jam LE, die ich gestern im dm entdeckt habe. 

Unerwartet durften drei Produkte aus der LE bei mir einziehen.


Als erstes durfte ein Jumbo Duo Eyepencil mit.


So schaut der Jumbo Duo Eyepencil aus.


Der Eyepencil trägt den Namen "01 Let's Hit the Slope."


Das ist die Kajal Seite des Eyepencils mit einer dünnen Spitze.


Das ist die Highlighter Seite mit Glitzereffekten des Eyepencils, die Spitze ist dicker als bei der Kajal Seite.


Das sind Swatche auf meiner Hand.


Bei den Eyepencil musste ich sofort an die NYX Jumbo Eye Pencils denken.
Das war auch der Grund warum einer davon mitdurfte, und ich bin SO FROH das ich diesen kleinen Wunderstift mitgenommen habe. :)
Die Haltbarkeit ist BOMBASTISCH gut, da verrutscht nichts.
Der Eyepencil fühlt sich butterweich im Auftrag an.
Wahrscheinlich werde ich mir noch den anderen Eyepencil aus der LE holen, denn die Stifte sind ganz großes Kino.
Der Preis liegt bei 1,95€.



Als zweites & drittes Produkt durften zwei Eyeshadow Sorbets mit.
Zuerst dachte ich an die Eyeshadow Sorbets aus der Fruity LE, von diesen war ich allerdings nicht so begeistert gewesen, doch als ich die großen Töpfchen im Aufsteller gesehen habe, war mir klar das die toll sein werden.
Leider war kein Tester vorhanden, deshalb habe ich zwei auf gut Glück mitgenommen, & ich muss sagen, GOTT SEI DANK! :)


So schaut die Verpackung aus.


Das Eyeshadow Sorbet trägt die Nummer "01."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


So schaut die Verpackung aus.


Das Eyeshadow Sorbet trägt die Nummer "02."



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Ich kann zu den Eyeshadow Sorbets nur ein Wort sagen : WOW!
Die Haltbarkeit ist auch hier wieder BOMBASTISCH GUT. Da kann man rubbeln so viel man will, da geht so leicht nichts ab. 
Diese Eyeshadow Sorbets sind ganz großes Kino, und erinnern mich an die Soft Touch Eyeshadows aus der A new League LE.
Der Preis pro Eyeshadow liegt bei 2,25€.



Das war mein Unerwarteter HAUL aus der Essence - Snow Jam LE. :)


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Aaaaah ich muss mir die Sachen unbedingt auch anschauen :D. Hoffentlich gibts dann noch was wenn ich komm -lach-

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen habe ich mir gestern auch angesehen und jetzt, wenn ich die Swatches sehe, bereue ich es, dass ich alles wieder zurückgestellt habe und nichts mitgenommen habe -.-

    AntwortenLöschen

Follower