Donnerstag, 7. Juni 2012

Abschließbarer Buchsafe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den abschließbaren Buchsafe von Rossmann zeigen den es aktuell im Angebot gibt,


So sieht die Verpackung aus. Der Buchsafe ist gut erkennbar.


Der Preis liegt bei unschlagbaren 3,99 €.
( Es gibt auch noch eine abschließbare Cornflakespackung, die kostet 4,99 €. )


So sieht, das Buch von vorne aus. Der Titel des Buchsafes ist "Weites Land"!
Es wirkt wie ein ganz normales Buch.


Das ist der Buchsafe von der Seite. So fällt es natürlich auf, dass keine Seiten vorhanden sind. Aber man stellt es ja nicht so hin.


Das ist der Klappentext des Buchsafes. Auch hier finde es es perfekt getarnt.


Das ist der Buchrücken. So wird der Buchsafe auch im Schrank stehen. Und wie ich finde fällt es überhaupt nicht auf.


Das ist die Ansicht von unten, wo man den Buchsafe öffnen kann. Denn Schlüssel kann man natürlich entnehmen und irgendwo gesondert aufbewahren.


Das ist der Schlüssel in der Nahaufnahme. Er ist nicht gerade klein.


Und so sieht der Buchsafe von innen aus. Klein aber fein. Ich denke da kann man gut sein Geld, wichtige Papiere etc..reinlegen.

Ich finde den Buchsafe richtig toll. Für den Preis kann ich ihn weiterempfehlen. Die Cornflakespackung ist etwas größer als der Buchsafe. Aber ich finde eine Cornflakespackung fällt mehr auf, als ein Buch im Schrank. 

<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower