Freitag, 1. Juni 2012

Playboy - Play it Rock

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mein "kleines" Schnäppchen vom Douglas zeigen. 

Es geht um das Playboy - Play it Rock Set.


In diesem Set ist ein Eau de Toilette und ein Deodorant enthalten. Das Eau de Toilette hat 30 ml Inhalt. Das Deodorant hat 150 ml Inhalt.
Dieses Set war ein Angebot. Ich habe es für 4,95 € bei Douglas bekommen.
Wie ich finde ein großes Schnäppchen.

Zuerst hat mir der Duft überhaupt nicht gefallen. Ich bin etwas enttäuscht weitergegangen. Zufällig habe ich dann nochmal an meinem Handgelenk geschnuppert. Dann ist es um mich geschehen. Der Duft ist ein absoluter Nimana Duft. ;)
Ich empfinde, dass der Duft leicht blumig riecht. Er hat einen gewissen Anteil an süßen aber auch würzigen Noten. 

Ich bin seitdem ich den Duft habe schwer verliebt in ihn. 
Ich würde ihn mir auch jederzeit wiederkaufen.

Zudem Deodorant kann ich auch nur positives sagen. Ich fühle mich damit optimal geschützt. Der Duft beim aufsprühen hat es mir auch angetan. Es kommt dem Duft des Eau de Toilettes schon ziemlich nah dran. 
Aufjedenfall wird, dass Deodorant wieder in mein Einkaufskörbchen wandern.


<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower