Sonntag, 10. Juni 2012

Catrice Coolibri LE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine kleinen Schätzchen aus der Catrice Coolibri LE zeigen, die ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Insgesamt habe ich mir vier Produkte mitgenommen.


Es durften zwei Eyeshadow Pens, ein Nagellack und ein Lipgloss mit.

Zuerst zeige ich euch die zwei Eyeshadow Pen's


Auf dem Foto wirkt das grün leider blau.


Das ist die Farbe. Hier kann man die grünliche Verpackung erkennen.


So sieht die Farbe aus.Leider wirkt sie auch hier wieder bläulich.


Das ist der Swatch des Eyeshadow Pen's. Auch hier wird die Farbe leicht verfälscht.


Das ist der goldene Eyeshadow Pen aus der LE.


Das ist der Name des Eyeshadow Pens.


So sieht die Farbe in der Verpackung aus.


Und das ist der Swatch auf dem Handrücken.

Ich finde die Eyeshadow Pen's wirklich gelungen. Sie sind butterweich und haben eine Wahnsinns gute Farbabgabe. Der Preis liegt bei 3.49€.


Jetzt zeige ich euch den Lipgloss.



Das ist der Lipgloss. In dieser LE werden die Lipglosse als Nectar Glosse bezeichnet.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Das Design mit dem Coolibri wirkt sehr edel.


Das ist die Farbe von der Seite.


Das ist der Name von dem Nectar Gloss.


Hier ist ein Swatch auf meinem Handrücken.


Und hier ist ein Swatch auf meinen Lippen.

Ich finde diesen Nectar Gloss gelungen. Nicht nur wegen seiner schönen Verpackung. Der Gloss an sich ist nicht sehr klebrig. Das Tragegefühl gefällt mir dadurch gut. Die Farbabgabe ist nicht all zu hoch, was ich aber für den Alltag optimal finde. Der Preis liegt bei 3,79€.


Jetzt zeige ich euch das letzte Produkt was ich mir aus der LE mitgenommen habe.



Ein wunderschöner grüner Nagellack. Auch hier ist das süße Coolibri Design auf dem Fläschen, natürlich passend in der Farbe des Nagellacks.


Hier habe ich den Lack von der Seite aus fotografiert. Man kann leicht den wunderschönen Glitzer erkennen.


Das ist der Name des Nagellacks.

Ich finde diesen Nagellack wunderschön. Auf dem Fläschen steht auch darauf, dass man einen Unterlack verwenden sollte. Das muss ich positiv bewerten, denn wer hat gerne nach dem ablackieren grüne Nägel?!
Der Nagellack kostet 2,49€.

Das war mein kleiner Coolibri LE Haul.
Habt ihr die LE auch schon entdeckt?! 

<3-liche Grüße Nimana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower