Samstag, 9. Juni 2012

EM AMU Variante 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes EM AMU für 2012 zeigen. Das erste AMU habe ich sehr neutral gehalten.









Diese Variante soll einfach nur schlicht wirken. Erst bei genauerem hinsehen, kann man die Deutschland Flagge erkennen. Ich habe mich für diese Version entscheiden, da es noch "alltagstauglich" sein soll. Mit diesem AMU würde ich auch vor dem Spiel in die City gehen.


Diese Produkte habe ich verwendet :

* Eyeshadow Base ( eurer Wahl ) 
* essence Lidschatten aus der Whoom Boom LE in der Farbe 02 Cream Canvas
* NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
* essence Lidschattenpalette aus der Vampire's Love LE die Farbe schwarz
* essence Lidschattenpalette aus der Legends of the Sky die Farbe rot
* p2 Lidschatten aus der Cirque de Beauté LE in der Farbe 010 Crazy Yellow 
* Mascara ( eurer Wahl )


& so wirds gemacht.

1. Eyeshadow Base aufs gesamte Lid auftragen.
2. Den Lidschatten aus der Whoom Boom LE aufs gesamte Lid auftragen. 
3. Mit dem Jumbo Eye Pencil einen Lidstrich ziehen. ( Der Jumbo Eye Pencil lässt die Lidschattenfarben mehr strahlen )
4. Augenpartie in drei gleichgroße Teile teilen. 
5. Das schwarz auf den ersten Teil eures Lidstrichs geben.
6. Das rot auf den zweiten Teil eures Lidstrichs geben.
7. Das gelb auf den dritten Teil eures Lidstrichs geben.
8. Wimpern tuschen.


Und das wars schon ;)
Ein leichtes AMU, falls es mal schnell gehen muss.


<3-liche Grüße Nimana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower