Samstag, 9. Juni 2012

EM AMU Variante 2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine zweite Variante eines EM AMU's zeigen.





Diese Varinante ich etwas auffälliger als die erste. Ich finde diese Variante schon gewagter, da man die Deutschlandflagge gut mit offenen und geschlossenen Augen sehen kann.
Dennoch würde ich so in die City gehen. 


Diese Produkte habe ich verwendet :

* Eyeshadow Base ( eurer Wahl )
* Sternzeichen Make up Book ( Luft Zeichen ) die Farbe eins 
* Goldener Glitter Eyeliner aus der p2 Cirque de Beauté LE
* Lidschattenpalette aus der Vampire's Love LE die Farbe schwarz
* Lidschattenpalette aus der Legends of the Sky LE die Farbe rot
* schwarzen Kajal ( eurer Wahl )
* Mascara ( eurer Wahl )

& so wirds gemacht :

1. Eyeshadow Base aufs gesamte Lid auftragen.
2. Den goldenen Ton aus dem Sternzeichen Make up Book aufs bewegliche Lid und in die Lidfalte geben.
3. Mit goldenen Glittereyeliner Lidstrich ziehen.
4. Mit goldenen Glittereyeliner langes Schwänzchen ziehen.
5. Über das gold den roten Lidschatten geben.
6. Über den roten den schwarzen Lidschatten geben.
7. Kajalstrich auf der Wasserlinie ziehen.
8. Wimpern tuschen,

Und schon ist das AMU fertig.
Einfach aber mit größerer Wirkung.

<3-liche Grüße Nimana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower