Montag, 4. Juni 2012

Hello Kitty's

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine zwei neuen Mitbewohner im Badezimmer zeigen.


Darf ich vorstellen, auf der linken Seite sitzt Pretty Peony und auf der rechten Seite sitzt Catwoman.


Da ist Pretty Peony gerade aus meiner Einkaufstasche gekommen.

Jetzt kommen erstmal ein paar Grundinfos zu Pretty Peony.

Was ist Pretty Peony überhaupt? : Sie versteckt in ihrem Bauch Dusch-und Badeschaum
Wie viel ml sind enthalten? : Es sind 300 ml enthalten.
Wie groß ist Pretty Peony? : Sie ist 20 x 14 x 11 cm groß.
Woher habe ich Pretty Peony? : Sie ist im Douglas erhältlich.
Wo finde ich Pretty Peony? : Sie steht in den meisten Fällen im Hello Kitty Regal.
Wie viel kostet Pretty Peony? : Sie hat 7,95 € gekostet.



Auch diese Dame hat es gerade geschafft aus meiner Einkaufstüte zu hüpfen. Sie trägt den Namen Catwoman.

Jetzt kommen erstmal ein paar Grundinfos zu Catwoman.

Was ist Catwoman überhaupt? : Sie versteckt in ihrem Bauch Dusch-und Badeschaum
Wie viel ml sind enthalten? : Es sind 300 ml enthalten.
Wie groß ist Catwoman? : Sie ist 20 x 14 x 11 cm groß.
Woher habe ich Catwoman? : Sie ist im Douglas erhältlich. 
Wo finde ich Catwoman? : Sie steht in den meisten Fällen im Hello Kitty Regal.
Wie viel kostet Catwoman? : Sie hat 7,95 € gekostet.


An Catwoman hing ein Kärtchen dran. Darin standen sie und weitere Dusch-und Badeschaumfiguren. Sie ist für den Dezember 2011 eingeteilt gewesen. Dabei stand LE. An Pretty Peony war kein Kärtchen. Sie war auch nirgends auf dem Kärtchen von 2011 zu finden. Ich denke einfach, dass Catwoman solang im Douglas steht, bis sie ausverkauft ist. Mit ein bisschen Glück findet man bestimmt auch noch die anderen Dusch-und Badeschaumfiguren.
Dazu muss ich noch sagen, dass die beiden aus zwei verschiedenen Douglas Fialen stammen. Pretty Peony stammt aus der Douglas Fiale im PEP. ( München - Neuperlach )
Und Catwoman stammt aus dem neuen Douglas in der Innenstadt. ( München )


Mein Fazit. Der Geruch der Dusch-und Badeschaumfiguren gefällt mir sehr gut, da dieser nicht so aufdringlich ist. Ich werde mir aufjedenfall noch weitere zulegen. ( Falls es noch welche gibt ) Als Geschenk kann ich sie weiterempfehlen. 



<-liche Grüße Nimana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower