Donnerstag, 24. Januar 2013

Frisch lackiert #2

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut?! :)

Heute möchte ich euch meine frisch lackieren Fingernägel zeigen.
Passend dazu, stelle ich euch den Nagellack aus meiner Sammlung vor.


Es handelt sich um einen p2 Nagellack aus der All need ist Love LE.

Der Nagellack trägt den Namen "030 celebrating red."


Farbe: roter, metallischer Ton

Inhalt: 8ml

Limited Edition: Ja, mom.in einigen dm's noch erhältlich

Preis: 2,25€

Auftrag: Problemlos

Trocknungsdauer: Mit Überlack sehr schnelle Trocknungsdauer

Haltbarkeit: Der Nagellack hält mit Überlack sehr gut. Nach drei bis vier Tagen zeigen sich die 
ersten Tipwear

Wie oft getragen?: 4x


Fazit: Wunderschöner Nagellack, der rote Lack ist etwas ganz besonders, da dieser ein wunderschönes metallisches Finish hat und das ohne Streifen. Für jeden Nagellackliebhaber kann ich diesen wunderschönen Nagellack ans Herz legen.. :)


<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Das ist mein momentaner Lieblingslack und ich habe ihn grad auch schon wieder auf den Nägeln. ;)
    Ich liebe diese Farbe und die Trockenzeit und Haltbarkeit sind einfach top!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schicke farbe :)


    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Follower