Mittwoch, 23. Januar 2013

Wichtelpaket Ende Januar

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?! :)


Nun endlich kann ich euch das Wichtelpaket von der lieben Sindy vorstellen.
Vielen vielen Dank für das tolle Paket :)

Warum ich das Wichtelpaket erst jetzt vorstelle?!
Das ist eine etwas blöde Geschichte.
Meine Nachbarn haben das Paket der lieben Sindy angenommen und sind kurz darauf nach Amerika gefahren. Und am Sonntag kamen sie endlich wieder nach Hause.
Das Wichtelpaket lag die ganze Zeit in der Nachbarswohnung, und das knapp zwei Monate lang. :-/
Ich kann euch sagen, die haben von mir etwas zu hören bekommen.
( Es hätte auch schließlich ein Paket mit Weihnachtsgeschenken für die 
Familie, Schatz oder Freunde sein können! )

So nun endlich zeige ich euch die tollen Produkte die mit die liebe Sindy zugeschickt hat.


Das Paket war zudem sehr gut und niedlich verpackt. Jedes einzelne Päckchen war in süßen Geschenkpapier eingewickelt.


Als erstes habe ich die niedliche Karte gelesen.



Dann packte ich das erste Päckchen aus indem sich eine hübsche weiße Schachtel befand .
Darin war eine wunderschöne Sternenkette.



Im nächsten Päckchen versteckte sich ein Lidschatten von p2.
Die Farbe sieht richtig toll aus.





Als nächstes packte ich einen p2 Lippenstift aus.
Eine wirklich tolle rosa Farbe. Genau mein Geschmack.



Im nächsten Päckchen war ein p2 Nagellack verstekckt.
Das tolle daran ist, das ich diese Farbe noch nicht habe.
Da hat die liebe Sindy ein Kunststück geschafft. :)



Danach packte ich eine Mascara von essence aus.
Da ich ja Mascaras zum testen liebe, ist auch dies wieder genau richtig.



Im nächsten Paket war ein Shampoo versteckt.
Shampoos teste ich wie wild, da ich immer noch nicht mein ultimatives Shampoo gefunden habe :(
Deswegen Top Produkt, da ich dieses Shampoo noch nicht getestet habe.



In nächsten Päckchen war eines meiner Lieblingssprühdeos drin.
Perfekte Auswahl getroffen.



Im vorletzten Päckchen hat sich eine mattierende Tagespflege befunden.
Leider ist diese nichts für meine Haut, da ich von dieser Tagespflege leider Pickel bekomme.



Und im letzten Päckchen befand sich eine Wohlfühlmaske.
Sowas kann man immer gebrauchen.





Das war das tolle Wichtelpaket von der lieben Sindy.
Vielen dank nochmals dafür.


Schaut doch bei der lieben Sindy vorbei, sie führt einen wunderbaren liebevollen Blog.



<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Post.

    Schön, dass dir die Produkte gefallen und du "neue" Produkte kennenlernen kannst. :)
    Viel Spaß damit.
    Lg Sindy :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :) Klasse nach weihnachtliches Paket

    AntwortenLöschen

Follower