Donnerstag, 17. Januar 2013

[Kauftipp] Korres Lip Butter

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es gut?! :)


Heute geht es um eines meiner derzeitigen Lieblingsprodukte.
Es handelt sich um die Korres Lip Butter in der Farbe Plum.


Die Lip Butter ist sehr niedlich in einem weißen Kartönchen verpackt.


So schaut die Verpackung aus.


Das ist das Töpfchen in dem die Lip Butter enthalten ist.
Der Deckel hat je nach Farbe, eine andere Farbe.






Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Die Korres Lip Butter ist derzeit eines meiner liebsten Lippenpflegeprodukten.
Allein schon die Farbabgabe macht die Lip Butter sehr interessant und zu etwas ganz besonderem.
Die Lippen sind richtig schön eingefärbt, jedoch nicht zu stark. ( Man kann aber durchaus Schichten. )
Der Geruch gefällt mir auch sehr gut.
Die Pflegewirkung ist super. Meine Lippen fühlen sich butter weich dadurch an.
Was ich an der Verpackung sehr positiv finde ist, das das Töpfchen mit einem extra Schutz versiegelt ist.
Der einzige Nachteil daran ist das Töpfchen an sich. Ich mag eigentlich lieber "Stifte", aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Aber soweit ich weiß, gibt es die Lip Butter auch in Stift Form.
Die Korres Lip Butter habe ich bei uns in der Apotheke gefunden. ( Dort gab es leider die Stift Form nicht! )
Der Preis liegt ca.bei 8,50€.

Ich kann euch die Lip Butter sehr ans Herz legen!

Es ist zwar etwas teurer, aber jedoch jeden Cent werd. :)


Kennt ihr das Produkt?!
Wie findet ihr denn generell Lip Butters?!


<3-liche Grüße Nimana


Kommentare:

  1. Wow die Farbe schaut ja richtig schön aus, hätte ich von korres jetzt gar nicht so erwartet, da die Sachen sonst immer so natürlich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis jetzt noch keine lipbutter, aber mich würde das Töpfchen genauso stören. Mag das nicht so, wenn man erst mit dem Finger reingehen muss. Wenn ich den Stift mal sehe, überlege ich es mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich. Da freue ich mich sehr, dass dir die produkte gefallen. ;) über einen post würde ich mich ebenfalls sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen ;)
      In den nächsten Tagen wird ein Post erscheinen! :)
      Danke nochmals <3

      Löschen

Follower