Dienstag, 31. Juli 2012

Catrice Cucuba LE

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im dm und habe die Catrice Cucuba LE entdeckt. :)

Es durften zwei Produkte aus der LE mit.

Das erste Produkt ist ein Nagellack und das zweite Produkt ein Pigment.


Zuerst habe ich mir die Nagellacke der LE angeschaut.
Diesen Ton fand ich besonders schön.



Der Nagellack trägt den Namen "C05 Take it Mint".


Das ist die Seitenansicht des Nagellacks. Der Nagellack enthält kein Schimmer oder Glitzer.



Das ist ein Swatch des Nagellacks. 
Der Preis liegt bei 2,49€.

Als nächstes habe ich mir die Pigmente angeschaut. 
Dort durfte auch eines der Pigmente mit.


So sieht die Verpackung des Pigments aus.


Das Pigment trägt den Namen "C05 Take it Mint",




Das ist das Pigment, dass ich direkt von der Packung auf meine Hand gegeben habe.


Das ist ein Swatch auf meiner Hand wenn das Pigment verblendet ist.
Ich finde die Pigmentierung des Pigments ziemlich gut. Hier darf man nicht vergessen, ich habe keine Base auf meiner Hand. 
Der Preis liegt bei 2,95€.

Die anderen Pigmente waren auch ziemlich schön. Aber solche Farben hätten sich für mich als Pigment nicht gelohnt.
Die anderen Produkte der LE fand ich für mich nicht all zu spannend.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?

<3-liche Grüße Nimana



Kommentare:

  1. der nagellack ist echt schön !:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Habe die LE leider noch nicht bei mir entdeckt! Werde mir aber auf jeden Fall ein Pigment kaufen :D
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nimana!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Also wir selber haben von LE noch nie gehört aber werden beim nächsten Einkauf auf jeden Fall die Augen offen halten :)
    Da wir selber nie auf die neusten Make- up Sachen beim Shoppen achten, werden wir einfach mal Leser,um immer auf den neusten Stand zu sein.

    Liebe Grüße

    Temah und Bruwaah

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower