Sonntag, 29. Juli 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Ricilicious http://ricilicious.blogspot.de/ zum kleinen Lidschatten 1x1 getaggt.

Da ich diesen TAG sehr interessant finde, habe ich auch sofort losgelegt.

Ich habe die Farben weiß/rosa zugeteilt bekommen.

& das ist dabei herrausgekommen. 




Ich muss dazu wirklich sagen, dass die Farben für mich schwer waren zu kombinieren. Denn ich besitze nicht viele verschiedene "rosa" Töne.


Diese Produkte habe ich verwendet :


* NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
* essence A new League LE den Lidschatten in der Farbe 02 Happy Preppy
* p2 What's up? Beach Babe LE den Lidschatten in der Farbe 030 Khao Lak
* p2 Mission Summer Look LE den Kajal in der Farbe 010 Jet Set White
* Catrice Cruise Couture LE die Lidschattenpalette, aber nur den weißen Ton
* BeYu Mascara


& so habe ich es gemacht.

1. Jumbo Eye Pencil aufs bewegliche Lid aufgetragen.
2. Den Lischatten aus der A new League LE aufs bewegliche Lid aufgetragen. 
3. Um den weißen Effekt noch zu verstärken, habe ich im nächsten Schritt den weißen Ton aus der Litschattenpalette aufs bewegliche Lid gegeben. Die Farbe habe ich auch in den Innenwinkel des Auges gegeben.
4. Den Lidschatten aus der What's up? Beach Babe Le wird in die Lidfalte gegeben und leicht verblendet. 
5. Den Kajal auf die Wasserlienie aufgetragen.
6.Wimpern getuscht.


Das war schon der Look aus den Farben weiß/rosa. 

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. das sieht echt hammer aus!
    Ich mag deinen Blog, und folge dir jetzt♥

    AntwortenLöschen

Follower