Mittwoch, 18. Juli 2012

Gesammelter Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage ein bisschen einkaufen und möchte euch heute meinen "kleinen" gesammelten Haul zeigen. Ich habe die Produkte nicht ALLE an einem Tag gekauft. 

Ich fange mit den Produkten an die ich mir aus dem dm mitgenommen habe.

Zuerst habe ich ENDLICH die Snow White LE von essence gefunden.


Ich habe mir 13 Teile aus der LE mitgenommen.

Das Herzstück der LE ist der Snow White Nagellack. Wie der Name "Snow White" schon sagt, soll dieser Nagellack Schneewittchen darstellen. Natürlich musste dieser Lack sofort mit.


Das ist "Snow White"
Ein wunderschöner roter Nagellack in den man sich sofort verlieben muss.
Der Nagellack soll natürlich die roten Lippen von Schneewittchen aufgreifen. ( Ich persönlich, hätte einen roten Lippenstift passender gefunden )


Hier ist nochmals der Name "01 Snow White" auf dem Fläschchen zu lesen. Der Preis liegt bei 1,75€

Als nächstes durften drei von den sieben Zwergen mit. Das besondere an den "Zwergen" ist, dass sie kleiner sind als der Snow White Nagellack. Die Zwerge haben einen 5ml Inhalt, Snow White hat hingegen 10ml und ist somit auch größer.



Dieser Zwerg trägt den Namen "05 Sneezy"



Dieser Zwerg trägt den Namen "07 Bashful"



& der letzte Zwerg der mitdurfte trägt den Namen "08 Dopey"
Der Preis liegt bei 1,59€


Als nächstes durften auch die drei Topcoats mit.




Dieser Topcoat trägt den Namen "01 Evil Queen"





Dieser Topcoat trägt den Namen "02 The Huntsman"





& der letzte Topcoat trägt den Namen "03 Prince Charming"
Der Preis liegt bei 1,75€

Als nächstes durften natürlich noch die nail art Sticker und ein paar Nagelfeilen mit.


Das sind die nail art sticker. Hier hat essence auch die klassischen Disney Motive gewählt.
Der Preis liegt bei 1,25€.


Das sind die Nagelfeilen. Auf der Vorderseite ist die böse Königen abgebildet und auf der Rückseite Schneewittchen. Auch hier hat essence die klassischen Disney Motive gewählt.
Der Preis liegt bei 1,25€.


Als nächstes habe ich bei p2 die What's up ? Beach Babe LE entdeckt.
Dort durften auch einige Sachen mit.

Als erstes sind drei Nagellack in mein Körbchen gewandert.




Der Nagellack trägt den Namen "010 free of mind"




Dieser Nagellack trägt den Namen "020 splendid"



& der letzte Nagellack trägt den Namen "040 adventurous"
Der Preis liegt bei 1,95€.

Dann durften auch die drei Lidschatten in mein Körbchen wandern.


So sieht die Verpackung der LE aus. Ich finde sie sehr gelungen.


Der Lidschatten trägt den Namen "010 Bora Bora"


So sieht der Lidschatten aus.


& hier ist ein Swatch auf meiner Hand.
Ich finde den Lidschatten gut pigmentiert.


Dieser Lidschatten trägt den Namen "020 South Beach"


So sieht der Lidschatten aus.


Das ist ein Swatch des Lidschattens auf meiner Hand.
Ich finden den Lidschatten gut pigmentiert.


Dieser Lidschatten trägt den Namen "030 Khao Lak"


So sieht der Lidschatten aus.


Das ist ein Swatch des Lidschattens auf meiner Hand.
Ich finde den Lidschatten gut pigmentiert.
Der Preis liegt bei 2,65€.

 Ich habe auch im dm gleich meine selbstgestaltetes Duschgel abgeholt.
Somit habe ich mir die Versandkosten gespart.

 
Das Duschgel kommt in dieser Fototasche.


Hinten auf der Fototasche stehen dann alle wichtigen Informationen.


Das ist mein selbstgestaltetes Duschgel. Das ist ein Geschenk. Ich finde, dass dies wirklich eine tolle Geschenkidee ist. Der Preis liegt bei Selbstabholung bei 2,95€.

So das war mein Einkauf bei dm.



Weiter geht es zu Douglas. Bei Douglas habe ich einige Schnäppchen gemacht.

Zuerst habe ich mir Nagellacke gekauft.


Als erstes habe ich mit diesen Artdeco Nagellack geschnappt.


 Der Nagellack trägt den Namen "88 Ceramic"
Der Preis lag bei 4,95€. Ich habe ihn aber im SALE für 1€ bekommen.


Als zweites habe ich mit diesen alessandro Nagellack geschnappt.


Der Nagellack trägt den Namen "Golden Sand"
Der Preis lag bei 4,95€. Auch diesen Nagellack habe ich im SALE ergattert und ihn für 1€ bekommen.


Als drittes habe ich mir noch einen alessandro Nagellack gegriffen.


 Der Nagellack trägt den Namen "Grey Shatter"
Auch dieser Nagellack hat vorher 4,95€ gekostet. Da ich diesen ebenfalls im SALE bekommen habe, habe ich auch nur 1€ bezahlt.

Nach diesen ganzen Schnäppchen bin ich zum MAC Stand gegangen und habe mich sofort in diesen wunderschönen Lidschatten verliebt. Da die Liebe schon so groß war, durfte er auch mit ins Körbchen.


Das ist der Lidschatten.


Der Lidschatten trägt den Namen "Smutty Green"


So sieht er geöffnet aus.


& das ist ein Swatch auf meiner Hand. Hier kann man deutlich erkennen, dass der Lidschatten einen schwarzen Unterton hat. Der grüne Glitzer harmoniert optimal zu dem schwarzen Unterton.
Der Preis liegt bei 21€.

Als ich dann bei dem NYX Stand ankam und auf der Suche nach einem dunkleren lila Lippenstift war, wurde ich auch fündig.


So sieht der Lippenstift aus.




Der Lippenstift trägt den Namen "520 Pandora"


So sieht der Lippenstift geöffnet aus.


& das ist ein Swatch auf meiner Hand. Man kann hier leicht den wunderschönen blauen Schimmer sehen.
Der Preis liegt bei 4,95€.

& weiter geht es zu Kiko.
Dort habe ich auch wieder einige Schnäppchen ergattern können.

Zuerst habe ich mir einen Rock-top Nagellack mitgenommen


Das ist der Rock-top. Ein knalliges pink.


Der Rock-top trägt den Namen "603"
Der Preis liegt zur Zeit bei 1,50€.

Zur Zeit sind viele Lippenstifte bei Kiko im Angebot. Die meisten liegen preislich zwischen 2-3€.
Alle Lippenstifte die ich mitgenommen habe, waren mit 2€ im Angebot.


 Das ist die Nummer "37"


 So sieht der Lippenstift aus.
Auch hier wieder ein leichtes lila. ( Leider gibt es das Licht nicht so gut her )


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist die Nummer "58"


Ein sehr helles metallisches rosa. Ich muss sagen, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat den mitzunehmen. Der Lippenstift steht mir nämlich überhaupt nicht.


Das ist der Swatch auf meiner Hand.


Das ist die Nummer "68"


Dieser Lippenstift ist so wunderschön. Ich habe min.10 Minuten nach ihn in den Kistchen gesucht wo die Lippenstift drinliegen im Angebot. Ich glaube, dass war der letzte von der Farbe.


& das ist der Swatch auf meiner Hand.



Das ist die Nummer "88"


Das ist der letzte Lippenstift der mit durfte. Ein wunderschönes weihnachtliches rot.
Ich habe mich so in diese Farbe verliebt. Ich finde, dass es ein ganz besonderes rot ist.


Das ist der Swatch auf meiner Hand.


Als letztes durfte von Kiko noch zwei Super Colour Lipglosse mit die momentan in einer LE sind.


Der Lipgloss trägt den Namen "02"


Das Design ist auf die EM abgestimmt gewesen. Jede Farbe ein anderes Land. Es gibt sechs verschiedene Länder.


Das ist die Farbe. Ein wunderschönes kräftiges Beerenrot. 


 
Dann durfte noch die Nummer "04" mit.




Das ist die Farbe. Ein wunderschönes zartes lila. 
Der Inhalt beträgt 18g. 
Der Preis liegt bei 4,95€.


Das war mein gesammelter Haul der letzten 1-2 Wochen.

<3-liche Grüße Nimana

2 Kommentare:

  1. Da hast du mit Artdeco und Alessandro ein echtes Schnäppchen gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt hübsch!

    bin gespannt wie sich dein blog entwickelt..ich folge dir jetzt! :)

    werde noch eine runde bei dir stöbern..

    ..wenn du lust hast kannst du ja auch mal zu mir schauen!!
    http://makemebananapancakes.blogspot.de/


    viele grüße!

    AntwortenLöschen

Follower