Dienstag, 31. Juli 2012

Neues Catrice Sortiment August 2012

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei dm und habe das neue Catrice Sortiment entdeckt. :)

Es durften allerdings nur zwei neue Produkte (vorerst) bei mir einziehen!



Zuerst habe ich mir die Nagellacke angeschaut. Es gibt viele tolle neue Farben. Aber diese Farbe hat mich ganz besonders angesprochen. 



Der Nagellack trägt den Namen "905 Stell my Soul"


Seitenansicht des Nagellack, um den Glitzer einzufangen.


Das ist ein Swatch des Nagellacks. Er sieht auf den ersten Eindruck ziemlich deckend aus. Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass man den Glitzer auf dem Nagel nicht erkennen könnte, aber dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. 
Der Preis des Nagellacks liegt bei 2,49€.

Als zweites habe ich mir dann die Lip Tints angeschaut. Es gibt drei verschiedene Farben.
Die erste Farbe ist ein kräftiges helles rot, die zweite Farbe ein braun und die dritte Farbe ein beeriger Ton. Dieser beerige Ton durfte auch mit.



Das Lip Tint trägt den Namen "030 Are you Ready?".



Das ist der Applikator.


Ein Swatch frisch aufgetragen auf meiner Hand.



Ein Swatch nach einiger Zeit auf meiner Hand.


Ein Swatch auf den Lippen.
Ich bin in das Lip Tint seit dem ersten Moment total verliebt.Nicht nur wegen der Haltbarkeit auf den Lippen, sondern auch wegen dem Geruch. Es riecht so schön beerig. Am liebsten würde ich gleich reinbeißen.
Der Preis des Lip Tints liegt bei 3,95€.

Die anderen Produkte fand ich zum größten Teils auch ziemlich toll.
Den Ultimate Lip Glow fand ich noch sehr spannend. Leider hat mich der Preis mit 4,95€ etwas zurückgeschreckt. Die neuen Blushes sind traumhaft. Leider waren diese schon alle vergriffen, und ich konnte mich mit den Testern erstmal begnügen. ;)

Das war mein Einkauf vom neuen Catrice Sortiment August 2012.

Habt ihr das neue Sortiment auch schon entdeckt?

<3-liche Grüße Nimana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower