Donnerstag, 5. Juli 2012

Paranormal TAG

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich an dem Paranormal TAG teilnehmen! Ich habe ihn bei einigen Youtubern gesehen und habe sofort die Lust bekommen selbst an ihm teilzunehmen 
Ich fange jetzt auch gleich am besten mal an.

1. Bist du empfänglich für Übersinnliches?

Ich kann diese Frage zu 100% mit einem "Ja" beantworten. Ich bin für solche Dinge immer sehr offen.

2. Glaubst du an Geister, Schutzengel und so weiter?

Ja, ich glaube an Geister! Ich glaube daran, dass sie immer unter uns sind. Ich denke aber, dass es Geister sind die nicht ins Licht gehen können aus einem bestimmten Grund. 
An Schutzengel glaube ich auch. Denn ich habe oft das Gefühl, dass sie in unvorhergesehenen Situationen des Lebens eingreifen.


3. Hast du dir mal die Zukunft vorhersagen lassen? oder würdest du?

Ja, ich habe mir die Zukunft schon einmal vorhersagen lassen. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca.14 Jahre alt. Mir sagte die Dame, dass ich später mal einen unvorhergesehenden Beruf ergreife, womit keiner gerechnet hat! ( Dies kann ich zu diesem Zeitpunkt bestätigen ). Die Dame erzählte mir auch von meinem späteren Leben, dass ich heiraten werde und zwei Kinder bekomme. Ob dies wirklich eintritt wird sich ja die nächsten Jahre zeigen. 


Ich würde mir auch immer wieder die Zukunft vorhersagen lassen. Die reine Neugierde würde mich wieder dazu leiten. 


4. Hattest du mal ein unerklärliches Erlebnis?

Ja, sogar mehr als eines. Diese Erlebnisse sind fest in meinem Kopf verankert, da sie einfach nicht zu erklären sind.

5. Glaubst du an Gott?

Definitiv, Ja! 

6. Hast du Angst vor dem Tod?

Nein, Angst habe ich nicht. Denn ich sehe den Tod als einen "guten Freund" der mich rettet aus einer Lebenssituation wo ich nicht mehr allein herauskomme z.b Unfall, Krankheit, hohes Alter etc...
Als ich noch klein war, hatte ich große Angst vor dem Tod. Ich habe immer gedacht, dass er etwas schlechtes ist. Doch als ich das erste Mal von den Nahtoderfahrungen gehört habe, wurde mir diese Angst genommen. Seitdem gehe ich mit diesem Thema ziemlich locker um, und mache mir auch keine Sorgen wann es soweit sein könnte.

7. Gibt es Schutz oder Abergläubige Rituale die du vor bestimmten Situationen machst?

Nein, nicht direkt. Das einzige was ich vor schwierigen Situationen mache wo ich viel Kraft brauche ist beten.

8. Was ist für dich das Böse?

Ich glaube zwar immer an das gute im Menschen, doch im Grunde sind wir Menschen das Böse. Denn wir haben die Macht anderen Schmerz und Leid zuzufügen!...

9. Hast du schonmal gelebt?

Diese Frage kann ich mit einem "Ja" beantworten. Schon im Kleinkind Alter, fühlte ich mich zu einer bestimmten Insel in Kanada verbunden. ( Prince Edward Island ) Immer wenn ich an diese Insel denke oder Bilder sehe habe ich sofort dieses Heimatgefühl. Ich war in meinem jetzigen Leben noch nie auf Prince Edward Island. Trotzdem ist das gerade bei Fotos so, dass ich oft das Gefühl bekomme dort schonmal gelebt zu haben! Mein größter Wunsch ist es dort einmal hinzufahren und mir alles real anzuschauen um einen realen Eindruck von diesem Gefühl zu bekommen.

10. Gibt es für alles eine Erklärung?

Nein, die gibt es nicht...und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so! Denn Menschen müssen nicht für alles eine Erklärung haben. 

So das war auch schon der Paranormal TAG. Ich tagge hiermit alle die Lust haben mitzumachen!


<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower