Sonntag, 29. Juli 2012

Lavozon Sonnenmilch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von der Lavozon Sonnenmilch berichten.


Ich habe die Sonnenmilch am Donnerstag im Müller gekauft und auch sofort getestet bei einem langen Tag am See.

Es herrschten am Donnerstag über 30 °C bei uns. Deswegen habe ich mir auch gleich den Lichtschutzfaktor 50 geholt. Ich bin nämlich ein sehr helles Häutchen und bekomme schon nach zehn Minuten ohne Sonnencreme einen Sonnenbrand.
Zuerst dachte ich mir, ob die Sonnenmilch wirklich etwas taugt. Denn ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass Lichtschutzfaktor 50 wirklich extrem gut schützen sollte. Doch dies hat die Sonnenmilch optimal hinbekommen. Obwohl ich 120 Minuten am Stück im Wasser war, musste ich mich danach nicht gleich wieder eincremen. Das fand ich sehr angenehm denn nichts nervt mich am See mehr, als gleich nach dem schwimmen sich erneut einzucremen. Allerdings am Nachmittag musste ich nochmals nachcremen.

Der Preis liegt momentan bei 3,33€. Die Sonnenmilch war letzte Woche im Angebot. Leider kann ich den regulären Preis nicht sagen.

Ich kann die Sonnenmilch jeden weiterempfehlen der einen hohen Schutz für seine Haut braucht. Auch den Preis dafür finde ich mehr als in Ordnung. Die Flasche hat 200 ml Inhalt.

<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower