Dienstag, 31. Juli 2012

p2 Spices & Herbs LE

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im dm und habe die neue p2 Spices & Herbs Le entdeckt.

Es durfte genau ein Produkt mit. Es ist ein Lippenstift.


Das ist die Verpackung. Zuerst ist mir der Button "mit Pflegekern" aufgefallen.
Ich konnte mir bis dato nichts darunter vorstellen.



Der Lippenstift trägt die Farbe "010 raspberry".


So sieht der Lippenstift aus. Zuerst habe ich mich etwas erschrocken und sofort an Gummibärchen gedacht.
Ich finde es sieht ziemlich crazy aus.


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.



Das ist ein Swatch auf meinen Lippen.

Ich finde den Lippenstift vom ersten Tragegefühl sehr ansprechend. Ich finde auch, dass er sich pflegend anfühlt. Im ersten Moment dachte ich sogar, dass ich einen Lippenpflegestift auf den Lippen habe.
Ich finde die Farbe auch wunderschön, sie wirkt nicht sehr aufdringlich.
Ein toller Alltagston.
Der Preis liegt bei 2,95€.


Die anderen Produkte der LE haben nicht wirklich überzeugt. 
Die Eyeshadow-Duos waren von der Farbauswahl ziemlich schön, aber die Pigmentierung war in meinen Augen nicht so gut. Ein Ton jeweils von einem Duo war immer recht gut pigmentiert, und der andere Ton hat kaum Farbe abgegeben.
Die Blushes waren auch nicht mein Fall. Das eine Blush hat mich leicht an den Highlighter aus der Circus Circus LE von essence erinnert. Das andere Blush hat mich an einen Bronzer erinnert.
Die Nagellacke die es in der LE gab fande ich von den Farben her nicht ansprechend für mich.
Zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen, denn von diesen gab es keinen Tester.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber toll aus, muss ich mir mal anschauen : )
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich immer über neue Leser ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :)♥
    Ist die LE neu?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja, die LE soll es offizell ab 2.8.12 in den dm-märkten stehen :)
    Bei manchen steht sie auch schon einige Tage vorher da ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Follower