Donnerstag, 6. September 2012

[FOTD] mit essence Paper Lashes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein FOTD mit den essence Paper Lashes zeigen :)

Ich habe mir für einen sehr buten Look entschieden. 











Diese Produkte habe ich verwendet :




Wie findet ihr den Look?!


<3-liche Grüße Nimana




Kommentare:

  1. normale falsche wimpern finde ich persönlich besser.. aber nicht schlecht, mal was anderes♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern selbst sind nicht so meins, aber das AMU gefällt mir total gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :)
    Ich habe die Wimpern auch, aber denke ich werde sie eher zu Fasching oder vielleicht zu einer Mottoparty oder so anziehen :D
    Aber auf jeden Fall schön bunt. ;)

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Echt schöner Blog! Das AMU gefällt mir richtig gut, die Wimpern sind echt mal was anderes;)

    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Ani
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt knallig bunt, aber sieht toll aus :)
    PS. Ich habe dir eben einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht konnte ich dir so eine Freude machen?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Follower