Sonntag, 2. September 2012

[HAUL] Schuhe

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder bei Deichmann & habe mir zwei neue paar Schuhe gekauft. :)

Bei mir ist das leider immer etwas schwierig mit Schuhen, da ich Größe 43/44 habe. 
Dennoch habe ich zwei wunderschöne paar Schuhe gefunden.



Die Schuhkartons. 



Das erste Paar Schuhe hat 24,90 € gekostet.



& das sind die Schuhe. Ich finde sie wunderschön. Zurzeit stehe ich sowieso auf Keilabsätze *schwärm*. Die Schuhe fallen relativ groß aus. Ich empfinde die Schuhe auch als sehr bequem. 
Ich habe mich für dieses wunderschöne blau entschieden, da sie prima zu jeder Jeans passen. ( Mir ist es wichtig, dass Schuhe zu mehreren Sachen kombiniebar sind ) 
Die Schuhe sind mit blauen Schnürsenkeln zu binden.


Das zweite Paar Schuhe hat auch 24,90€ gekostet.




& das sind die Schuhe/Stiefeletten. Die Stiefeletten haben nur einen minimalen Absatz, was ich für den Alltag sehr passend finde. Irgendwie erinnern mich die Stiefeletten auch leicht an Westernstiefel. 
Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut. Die Stiefeletten sind sehr bequem, sie lassen sich über einen Reißverschluss schließen.


Das war auch schon mein Einkauf bei Deichmann.


Wie findet ihr die Schuhe?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Das erste Paar sagt mir sehr zu. sehen wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mir gefällt dein Blog sehr gut.
    Komisch, dass du nicht mehr Follower hast. Wir könnten uns gegenseitig folgen, damit uns mehr Leser finden. Folg mir einfach, dann folge ich dir :*

    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, in der Größe ist es sicherlich schwierig Schuhe zu finden! Schöne Schühchen hast du gefunden, die schwarzen hab ich mir auch schon angesehen, waren aber in meiner Allerwelts-Größe nicht mehr da :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Paar Schuhe total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Beide Schuhe sind toll :)
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower