Donnerstag, 13. September 2012

Pigment von BeautyLine

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein Pigment von BeautyLine. :)
( BeautyLine ist bei Kik erhältlich )

Da ich mich zur Zeit oft mit dem Thema Pigmente beschäftige, habe ich mich wahnsinnig gefreut endlich wieder ein neues auszuprobieren.
Ich wurde aufmerksam auf die BeautyLine Pigmente durch eine Bloggerin von den Beauty Friends.



Das ist das Pigment. 


Das sind Swatches auf meiner Hand.

Der oberste Swatch ist mit der Artdeco Eyeshadow Base.
Der mittlere Swatch ist mit der essence Eye Base ( von den Pigmenten ).
Der untere Swatch ist ohne Base.


Man kann gut an dem Bild erkennen, dass die Eye Base von essence das beste Ergebnis zaubert. 


Das Pigment hat 7g Inhalt. Der Preis liegt bei 1€.


Wie findet ihr das Pigment?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Das Pigment sieht wirklich gut aus, vor allem für den Preis. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du Lust hast mitzumachen guck einfach mal hier: bigbestbeautyblog.blogspot.de .Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Swatch. Ich bin zur Zeit auch ganz im Pigmente Fieber! ^^
    Was ich aber noch sagen wollte:
    Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Pigmente jetzt letzte Woche auch in der Hand und hatte noch überlegt ob cih sie mit nehme. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Farben so tragen würde. naja vlt hole ich sie mir doch nochmal. Im zweifelsfalle kann ich sie mir für meine Gel Nägel ja auch holen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Pigment auch und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Follower