Mittwoch, 19. September 2012

[HAUL] Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen die Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties LE entdeckt. :)

Auf diese LE habe ich mich schon so sehr gefreut, allein schon wegen dem wunderschönen Design.
Dennoch bin ich stark geblieben & habe mir nur zwei Produkte mitgenommen. 

Als erstes durfte natürlich das Highlight der LE mit. Das Blush.


So sieht die Verpackung aus. 


Das Blush trägt den Namen "C01 Gone with the Wind".




Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das Bild zeigt das Blush oben benutzt. Oben kann man gut erkennen, das die roten Punke & die weißen Flecken verschwinden.


Ich finde das Blush wunderschön, & das nicht nur wegen der Verpackung. Ich finde es gut, dass es nicht ganz so krass pigmentiert ist. Das Blush lässt sich gut auftragen & gut verblenden. Es hält den ganzen Tag auf den Wangen. 
Der Preis liegt bei 3,95€.



& als zweites durfte ein Lippenstift mit. 


So sieht die Verpackung aus.


Der Lippenstift trägt den Namen "C02 Holly Rose Wood".



Das ist ein Swatch auf meinen Lippen. ( Ohne Taschentuchkuss )


Das ist ein Swatch auf meinen Lippen. ( Mit Taschentuchkuss )


Das ist ein Swatch auf meinen Lippen. ( Mit Taschentuchkuss )


Ich finde den Lippenstift wunderschön. Allein schon die Verpackung ist wahnsinnig schön. Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen & hält eine Ewigkeit auf den Lippen. Vorsichtiges Essen & trinken überlebt der Lippenstift ohne Probleme. Der Lippenstift rutscht bei mir auch nicht in die Lippenfältchen. 
Der Preis liegt bei 3,95€.


Das war schon mein Einkauf auf der Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties LE. :)
( Aber mit großer Beherrschung )


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest.
    Guck doch mal vorbei:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/09/awardregen.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sehen sooo wundervoll aus. Der Blush gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich die Verpackung der LE hier diesmal garnicht. Ich finde das sieht eher nach ner Frühlings-LE aus, als nach den 40ern :D - aber evtl. leide ich einfach nur an Unkreativität^^
    DENNOCH (!) durfte ein Nagellack bei mir einziehen & der/die/das Blush gefällt mir auch super, war aber leider überall ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  4. der rouge ist toll! :) den werde ich mir sicher auch noch holen! :)

    AntwortenLöschen

Follower