Samstag, 15. September 2012

p2 Nagellack

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem mir die neuen Nagellacke aus dem p2 Sortiment angeschaut. :)
Ich habe mir einen neuen Nagellack mitgenommen.


Das ist der Nagellack.


Der Nagellack trägt den Namen "870 sparkling surprise".


Das ist ein Swatch des Nagellacks.


Ich habe mir diesen Nagellack mitgenommen, da mich die Farbe & der Effekt des Nagellacks sehr angesprochen haben.

Vom Effekt her erinnert mich der Nagellack an den Chanel Peridot, oder an das Dupe von Catrice Genius in the Bottle.
Die Farbe des p2 Nagellacks ist natürlich ein anderer. 

Der Nagellack braucht ca.zwei Schichten um gut zu decken.

Der Preis des Nagellacks beträgt 1,55€. 


Habt ihr schon die neuen Nagellacke von p2 entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!


<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :)
    Wie gut dass es Blogs gibt. :D
    Eine wirklich sehr schöne Herbstfarbe.

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dir den „Liebster Award“ verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog, dort habe ich Dich verlinkt und beschrieben wie Du vorgehen musst, um ihn weiterzureichen. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Viele Grüße, Anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der sieht voll gut aus :)
    habe aber schon leider eine ähnliche farbe :(

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja super schön aus :). Hab mir erst gestern zwei Lacke von p2 gekauft. Ich find die total super !!

    Hab dir übrigens einen Award verliehen, den du hier findest:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/09/der-siebte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog richtig schön, und deshalb hab ich dir einen Blog Award verliehen :)
    Und dich Getaggt.

    Viel Spaß:)
    Hier:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/2012/09/award-und-tag.html


    Katja ;)

    AntwortenLöschen

Follower