Dienstag, 25. September 2012

[HAUL] Essence - Class of 2013 LE

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zufällig bei dm ( weil ich die S-Bahn verpasst habe ) & habe schon die neue Essence LE - Class of 2013 gefunden. :)

Ich war so überrascht die LE heute schon gefunden zu haben, & das beste war das die LE noch unangerührt war *Freude pur* :))

Ich habe mir schließlich drei Produkte aus der LE mitgenommen.


Als erstes ist mir natürlich das süße Kosmetiktäschchen aufgefallen. 


Das ist das Täschchen.


Die Kosmetiktasche trägt den Namen "01 Old-School Bag"



Das Kosmetiktäschchen ist super süß, perfekt für unterwegs. Der Preis liegt bei 2,95€.


Als nächstes habe ich mir das Blush angeschaut, was natürlich auch ins Einkaufskörbchen durfte. 


Das ist das Blush.


Das Blush trägt den Namen "01 Alpha Better Gamma".



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.

Ich finde das Blush sehr hübsch, da es nicht so stark pigmentiert ist. Das Blush ist butterweich, leicht aufzutragen & gut zu verblenden.
Schade finde ich nur, dass das Blush ziemlich klein geraten ist.
Der Preis liegt bei 2,95€.


Als letztes Produkt durfte noch ein Eyeshadow pen mit.


Das ist der Eyeshadow pen. 


Der Eyeshadow pen trägt den Namen "02 School's out Forever"


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.

Der Eyeshadow pen ist im Auftrag butterweich & gibt gut Farbe ab. Auf den ersten Eindruck wirkt er sehr cremig. Der Preis liegt bei 1,75€.


Das war schon mein kleiner Haul aus der Essence - Class of 2013 LE.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die Produkte?!


<3-liche Grüße Nimana

5 Kommentare:

  1. oh wie cool! :)
    die tasche und den blush mag ich auch auf jeden fall haben...bei mir dauerts aber sicher noch bis mitte oktober... :/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. So früh schon!
    Wie cool :)
    Aus der LE nehme ich sicher auch was mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen schönen Blog!
    Ich habe dich getaggt! Ich hoffe, du freust dich und machst mit! :-)
    http://galinasblog.wordpress.com/2012/09/27/ich-wurde-getaggt/

    AntwortenLöschen
  4. sooooo hab dich nun noch nachträglich getaggt =))) http://talasia.blogspot.de/2012/09/tag-beauty-profil.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so dermaßensüß aaaw :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower