Montag, 27. August 2012

Catrice - Glamour Doll Volume Mascara

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die Catrice - Glamour Doll Volume Mascara. :)

Ich habe die Mascara im dm heute morgen gekauft, und sofort ausprobiert. 

Ich war schon wahnsinnig gespannt auf die Mascara, denn es schwärmten schon einige davon. Ich hoffte so sehr, dass diese Mascara auch bei mir diese "Puppenwimpern" zaubert. 


Das ist die Glamour Doll Volume Mascara.


Das ist die Bürste der Glamour Doll Volume Mascara.

& jetzt zeige ich euch das Ergebnis an meinen Wimpern.


Das linke Auge ist mit der Catrice - Glamour Doll Volume Mascara getuscht. Das rechte Auge ist mit der BeYu - Cat Eyes Mascara getuscht. 

Auf diesem Bild kann man gut erkennen, dass die Glamour Doll Volume Mascara, die Wimpern sehr gut trennt. Das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut.


Aus diesem Bild ist auch das linke Auge mit der Catrice - Glamour Doll Volume Mascara getuscht. Das rechte Auge ist mit der BeYu - Cat Eyes Mascara getuscht.

Auf diesem Bild kann man gut erkennen, dass die Glamour Doll Volume Mascara etwas dezenter wirkt. Das Auge wirkt etwas ruhiger, leider auch etwas müder.


Im großen und ganzen finde ich die Mascara toll.
Das Endergebnis finde ich einfach nur total schön. Dadurch, dass die Mascara die Wimpern schön trennt, kann man durchaus sagen, dass sie "Puppenwimpern" ähnlich sind. 

Die Glamour Doll Volume Mascara hat 10 ml Inhalt. Der Preis liegt bei 3,95€.


Habt ihr diese Mascara schon getestet?!
Wie findet ihr diese Mascara?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. Ich war mir unsicher,ob ich sie holen soll oder nicht.
    Aber,ich denke bei meinem nächsten dm Besuch wird sie genauer unter die Lupe genommen.

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt

    http://schneckiswelt.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hab sie bisher noch nicht getestet, würde ich aber noch machen.
    Die von BeYu habe ich auch und die finde ich klasse!

    Liebe Güße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute im DM und hab sie mir nicht gekauft, wollte erst mal lesen was andere davon halten :D
    Aber ich denke dank deiner Review werde ich sie testen ;)

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen :)
    ich verleih gerade das erste Mal einen Award und da hab ich an dich gedacht :-)

    www.roses-of-beauty.blogspot.de

    Fini :*

    AntwortenLöschen

Follower