Samstag, 11. August 2012

Vorschläge für Pigmentmischungen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich etwas mit den neuen essence Pigmenten experimentiert. :)
Ich habe versucht, mit den Pigmenten und den Mixing Jars ein paar schöne Farben zu bekommen.
Insgesamt habe ich drei Pigmente gezaubert.

Das erste Pigment habe ich aus folgenden Pigmenten hergestellt :


*18 little mermaid
* 19 kiss the frog 

& diese Farbe ist dabei entstanden. 



Jetzt kommen ein paar Swatches auf meinen Händen. ( Die Farbe sieht je nach Lichteinfall anders aus )





Um diese Farbe zu erhalten, habe ich jeweils gleiche Anteile von den Pigmenten genommen.


Das zweite Pigment habe ich aus folgenden Pigmenten hergestellt :


* 08 savety first
* 11 cotton candy
* 12 miss piggy's lollipop
* 14 strawberry smoothie 

& diese Farbe ist dabei entstanden.



Jetzt kommen ein paar Swatches auf meinen Händen. 



Um diese Farbe zu enthalten nimmt man sechs Löffelchen ( z.b mit Multi Tasker ) von 12 miss piggy's lollipop. Dazu gibt man einen Löffelchen von 14 strawberry smoothie. Dann zwei bis drei Löffelchen von 
08 savety first. Je nachdem wie hell/dunkel das pink werden soll, gibt man noch drei bis vier Löffelchen von dem 11 cotton candy dazu.


Das dritte Pigment habe ich aus folgenden Pigmenten hergestellt :


* 08 savety first
* 11 cotton candy
* 12 miss piggy's lollipop
* 14 strawberry smoothie 
*18 little mermaid
* 19 kiss the frog 



& diese Farbe ist dabei entstanden.


Jetzt kommen ein paar Swatches auf meinen Händen. 



Um diese Farbe zu enthalten, nimmt man gleiche Anteile von allen Pigmenten.
( Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Farbe dabei herauskommt ) ^^


Ich hätte gerne, noch weitere Mischungen ausprobiert, aber leider muss ich vorher noch ein paar Tiegelchen einkaufen gehen.


Wie findet ihr die Farben, die dabei herausgekommen sind?!

<3-liche Grüße Nimana


8 Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Ich hab für sowas leider kein Händchen.
    Aber mich überrascht die letzte Farbe sehr, hätte ich nie gedacht. :D
    Sieht aber gut aus.

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh...wie cool! :)

    ich muss auch endlich mal die pigmente kaufen gehen,...

    übrigens: habe dir einen award verliehen!! :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind richtig schön...
    die glitzern so toll *-*
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die sind richtig schön geworden :)

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://liisasliittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle glitzerfarben :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich muss mir die Pigmente auf jeden Fall mal anschauen :)

    Dass man die auch noch selbst zusammen mischen kann und es dazu Zubehör gibt, wusste ich gar nicht Oo


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hey sehr schöne farben, sieht richtig gut aus. habe dich mal verfolgt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen und vielleicht auch mich verfolgen würdest.
    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower