Mittwoch, 29. August 2012

[HAUL] Essence Cherry Blossom Girl LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute im dm die essence - Cherry Blossom Girl LE gefunden. :)

Ich habe mir aus der LE drei Teile mitgenommen.


Als erstes durfte ein Lipstick Pencil mit.


Das ist der Lipstick Pencil.


Der Lipstick Pencil trägt den Namen "01 cherry cherry girl"


So sieht der Lipstick Pencil aus.


Das ist ein Swatch auf meiner Hand.


Das ist ein Swatch auf meinen Lippen.


 Der Lipstick Pencil fühlt sich auf der Haut & auf den Lippen butterweich an. 

Der Lipstick Pencil behinhaltet 1,7g. Der Preis liegt bei 1,75€.



Als zweites & drittes Produkt durften zweimal die Paper Lashes mit. Das war auch mein persönliches Highlight der LE. 


So sehen die Paper Lashes und die Verpackung aus.
Ich finde die Verpackung hier total gelungen.



Die Paper Lashes tragen den Namen "01 Hidden in Sakura Garden"


Die Paper Lashes sehen wunder-,wunder-,wunderschön aus.

Der Preis liegt pro Paar bei 2,25€.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE ?!


<3-liche Grüße Nimana





3 Kommentare:

  1. ahhhhhh, ich muss morgen unbedingt bei uns in den dm und Müller. Ich hoffe sie ist da und auch noch voll.

    Tolle Produkte hast dir raus gesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Sachen sind echt super! Ich selbst hab die quattro Eyeshadow Palette mitgenommen, aber das war noch nicht alles schätze ich .... :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur die 2 Eyeliner und das Blush mitgenommen.
    Ich Blush - Opfer.

    Im übrigen hast du einen Award von mir bekommen. :-)

    AntwortenLöschen

Follower