Mittwoch, 29. August 2012

[Haul] Manhatten Lollipop & Alpenrock LE

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im dm und habe die Manhatten Lollipop & Alpenrock LE gefunden. :)

Ich habe mich sehr auf die LE gefreut, da ja am 22.09.2012 die Wiesn losgeht.

In der LE sind vier verschiedene Paletten enthalten & vier verschiedene Nagellacke.

Ich habe mir aus der LE eine Palette mitgenommen.

 

Das ist die Palette. Das Design ist wunderschön gestaltet. Ich bin richtig verliebt in die Verpackung.
Die Palette ist auch nicht allzu groß, sie passt perfekt in meine kleine Herzal-Tasche.


Die Palette trägt den Namen "04 SEXY MADL"


So schaut die Palette aus.
Es ist ein Mini-Lipgloss, ein Blush, ein Concealer, ein Pinselchen & ein Spiegelchen enthalten.





Das ist der Mini-Lipgloss. 




Der Lipgloss ist wirklich sehr mini. Hier mal zum Vergleich. Links der Mini-Lipgloss aus der Palette. & rechts ein Mini-Lipgloss von essence.


Das ist ein Swatch auf meiner Hand. 

Der Mini-Lipgloss ist mittel deckend. 



Das ist der Mini-Pinsel aus der Palette.


Auch hier habe ich zum Vergleich den Mini-Lipgloss von essence genommen.

Der Pinsel fühlt sich sehr weich an. 



Das ist ein Swatch des Concealers. 

Der Concealer fühlt sich sehr gut auf der Haut an, Leider ist der Concealer nicht ganz mein Farbton. ( Der Concealer unterscheidet sich in den vier verschiedenen Paletten nicht )


Das ist ein Swatch des Blushes.

Das Blush hat eine gute Farbabgabe und fühlt sich butterweich an. 
Zudem finde ich die Farbe einfach nur traumhaft schön.
Damit kann man sich tolle Apfelbäckchen zaubern.


Die Palette behinhaltet 5,5g. Der Preis liegt bei 5,95€.

Ich finde die Palette einfach nur wunderschön und perfekt für den Wiesnbesuch.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr die LE?!


<3-liche Grüße Nimana









Kommentare:

  1. Hab die Le nicht gesehen, aber mich spricht die Palette auch nicht so an. :/ ich schau mir aber vllt mal den Nagellack an :)

    Xoxo sabi

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja einen tollen nagellack drauf ! wie heißt der ?
    Das ist so ein reflexlack, oder ? ;)

    Liebe Grüße,
    Fini :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Das ist von OPI aus der Gettin' Miss Piggy with it LE die Farbe Warm and Fozzie :)

      <3-liche Grüße :*

      Löschen
    2. der erinnert mich an so einen amerikanischen "hard candy" lack, den ich habe.
      Ist die LE noch aktuell ? Von OPI hab ich noch nie was ausprobiert, sind die anderen farben denn zu empfehlen ??

      Liebe, liebe Güße,
      Fini :)

      Löschen
    3. Nein leider nicht, ich habe den Lack Nov.2011 gekauft.

      Also ich mag OPI Lacke sehr gerne :) Kann sie weiterempfehlen :)

      <3-liche Grüße :*

      Löschen
  3. Gibt es Tester zu der Palette? Weil wenn der Concealer passt, muss ich die haben :D

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt Tester zu jeder Palette. Allerdings nur Concealer & Blush. :)

      <3-liche Grüße

      Löschen
  4. was kostet die denn? oder habe ich es überlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette kostet 5,95€.
      Wahrscheinlich hast du es überlesen. Den Preis, habe ich Ende des Posts hingeschrieben ;)

      <3-liche Grüße

      Löschen

Follower