Mittwoch, 15. August 2012

Essence - Kiss care Love Lipbalm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Kiss care Love Lipbalm von essence vorstellen. :)


Der Kiss care Love Lipbalm ist zur Zeit erhältlich in der new in town TE. Der Lipbalm wird Ende August, Anfang September ins Standardsortiment aufgenommen. Es gibt den Lipbalm in drei verschiedenen Farben in der TE. Es werden aber vier Lipbalms in Standardsortiment aufgenommen.


So sieht der Lipbalm aus. Ein sehr sanfter rötlicher Ton. Aber wie der Name Lipbalm schon verrät, gibt er nicht gerade viel Farbe ab.


Das ist ein Swatch des Lipbalms auf meiner Hand.


Das ist ein Swatch des Lipbalms auf meinen Lippen.


Wie man gut erkennen kann, gibt der Lipbalm nur einen zarten Hauch von einer rosa Farbe ab. Für den Alltag finde ich, dass gar nicht mal so schlecht.


Ich habe den Lipbalm einige Tage getestet und konnte durchaus eine pflegende Wirkung feststellen. Meine Lippen fühlen sich zart & weich an. 
Eine überdurchschnittliche Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. 
Ich empfinde keinen Unterschied zu einem anderen Lippenpflegestift.

Der Lipbalm kostet 1,25€.

Habt ihr die Lipbalms auch schon entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!

<3-liche Grüße Nimana



1 Kommentar:

  1. ich mag sie sehr gerne :) der rote riecht voll genial nach kiba :D:D meine lippen tönt er zart rötlich ein und pflegt sie auch gut :)

    AntwortenLöschen

Follower