Samstag, 25. August 2012

Tauschpäckchen

Hallo ihr Lieben,

heute ist das Tauschpäckchen von der lieben Sabi angekommen. :)
Ich habe mich so unendlich gefreut, dass das Tauschpäckchen so schnell angekommen ist.
Vielen vielen Dank dafür <3


So ist das Tauschpäckchen angekommen .



Ich habe das Päckchen sofort aufgemacht, und mir den ganz langen Brief durchgelesen.


Vielen vielen Dank für die lieben Worte. :)
Allein schon über den Brief, habe ich mich unendlich gefreut.


& jetzt kommt der Inhalt des Päckchens. :)


Das ist die Gesamtübersicht des Inhaltes. 


Zuerst habe ich das kleine Säckchen mit dem Schmuck ausgepackt.


Das ist das Säckchen.


Das sind die wunderschönen Ohrringe die in dem Säckchen waren. Die Ohrringe sind genau mein Geschmack. 



Das ist die Kette die noch in dem Säckchen war.
Leider habe ich die Kette schon ( letzter HAUL ) 
Trotzdem freue ich mich sehr über diese wunderschöne Kette.


Danach habe ich das große Säckchen ausgepackt.


Das Säckchen gefällt mir schon total gut. 


Das sind die Produkte aus dem Säckchen.



Als erstes habe ich mir den Kajal von essence angeschaut.




Das ist ein Swatch auf meiner Hand. 

Ich finde den Kajal wunderschön. So eine schöne Farbe, die Lust macht getragen zu werden.


Als nächstes habe ich mir den Lidschatten von essence angeschaut.



Der Lidschatten trägt den Namen "35 party all night"



Das ist ein Swatch auf meiner Hand.
Ich finde die Farbe schön. Auch das Finish gefällt mir sehr gut.


Dann hat sich meine Aufmerksamkeit auf die Mascara von Manhatten gelegt.  


Das ist die Mascara. Allein schon die Verpackung spricht mich total an.


Das ist die Gigantische Bürste. 

Ich freue mich über die Mascara sehr, da ich es liebe immer wieder neue Mascaras zu testen.


Dann kam das Mini-Duschgel von Balea an die Reihe.


Allein schon die Verpackung hat mich angesprochen. & dann der göttliche Geruch des Duschgels. Ich bekam sofort Urlaubsfeeling und Erinnerungen an vergangene Urlaube.


Als nächstes widmete ich dem bebe Waschgel & Augenmake-up Entferner meine Aufmerksamkeit.




Als letztes in dem Säckchen waren drei Nagellacke.
Einen von p2, einen von essence & einen von Catrice.



Der Nagellack trägt den Namen "620 artful"



Der Nagellack trägt den Namen "04 Rebelizer" 

Danke für dein Back-up <3



Der Nagellack trägt den Namen "915 George Blueney"

Das sind drei wunderschöne Nagellacke. Ich werde sie mit voller Freude tragen. :)


Als nächstes habe ich diese tollen selbstklebenden Strips von Incoco entdeckt.


Die werden bei passender Gelegenheit sofort getestet. 
Auch die Farbe der Strips gefällt mir gut.


Zum Schluss waren noch viele Pröbchen & eine Maske enthalten.


Diese werde ich mit großer Begeisterung und Leidenschaft ausprobieren. 


Das war schon das Tauschpäckchen.


Die liebe Sabi hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich unendlich über diese tollen Produkte.
Ich danke dir von Herzen für deine Mühe <3


<3-liche Grüße Nimana











Kommentare:

  1. Yäääy, toller Post! Hahaha! :D
    Freu mich so sehr, dass dir die Sachen gefallen :)

    Gruß & Kuss, Mua ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Testpaket ist der Hammer, da habt ihr zwei ja genau eure Geschmäcker getroffen.

    Bin nun auch deine Leserin.

    Vielleicht magst du auch meine werden.

    www.wasserlilie82.blogspot.de

    L.G

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Schmuck war da dabei :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Echt super die sachen! Den metallic eyeshadow von essence kann ich nur weiterempfehlen, ich hab ihn auch schon länger und komme gut mit ihm klar :)

    AntwortenLöschen

Follower