Dienstag, 21. August 2012

[NOTD] Magnetic Nails

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein NOTD mit einem Magnetic Lack von Kiko. :)



Das ist das Endergebnis.


Diese Produkte habe ich dafür verwendet :

* Kiko Nail Art Magnet Nr.01 Stripe
* Kiko Magnetic Nail Lacquer in der Farbe 703 Wine Red


& so wird es gemacht :

1. Eine Schicht des Nagellack's auf die Nägel auftragen und trocknen lassen.
2. Eine zweite dünne Schicht des Nagellacks auf jeden Nagel auftragen, und zügig den Magneten dicht über den Nagel halten ( ca.10 Sekunden )

& schon ist das Nail Design fertig.


Mir gefällt dieses Design sehr. Ist mal etwas anderes. Zur Zeit sind die Nagellacke und der Magnet für 1,50€ bei Kiko im Angebot. Ich bin so begeistert von dem Ergebnis, besonders für den Preis.


Wie gefällt euch das Design?!


<3-liche Grüße Nimana



Kommentare:

  1. Mir gefällt zwar die Streifenoptik nicht so sehr, aber die Farbe ist der Hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. ich hab so was von IsaDora, bisschen teurer war da der Spaß :) Von der Anwedung relativ gleich, nur, dass man nicht zwei Mal lackieren muss. Wenn ich doch nur einen Kiko hätte, wär ich so glücklich : )

    Fini

    www.roses-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower