Donnerstag, 23. August 2012

[HAUL] Neues essence Sortiment, Manhatten & ebelin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen HAUL zeigen.
Ich habe zufällig schon, das neue essence Sortiment gefunden. Zudem durfte etwas von Manhatten und ebelin mit. :)


Am besten ich fange mit dem neuen essence Sortiment an.

Als erstes habe ich mir eine neue Mascara gegriffen. 


Das ist die essence multi action waterproof Mascara.


So sieht das Bürstchen der Mascara aus.

Ich habe zwei Vergleichfotos gemacht, um den Unterschied mit der Mascara zu erkennen.


Das linke Auge ist ungetuscht. Das rechte ist mit der multi action waterproof Mascara getuscht.


Das linke Auge ist mit der BeYu Cat Eyes Mascara getuscht. Das rechte Auge mit der multi action waterproof Mascara.

Ich finde die Mascara auf den ersten Eindruck ganz gut. Sie hat meine Wimpern zwar nicht zu 100% getrennt, aber dafür sehr lange Wimpern gezaubert. Die Konsistenz der Mascara finde ich recht flüssig.
Der Preis der Mascara liegt bei 2,75€.


Als zweites Produkt durfte ein weiteres Pigment bei mir einziehen.


Das ist das Pigment.


Das Pigment trägt den Namen "16 blueberry muffin"


Das ist ein Swatch auf meiner Hand. ( Ohne Base )

Ich finde das Pigment wunderschön. Die Pigmentierung ist einfach bombastisch. Der Preis des Pigments liegt bei 2,45€.


Als drittes & viertes Produkt habe ich mir die colour and change Reihe angeschaut.
Es durfte direkt ein Nagellack und der Designer mit.


Das ist der Nagellack.


Das ist die Verpackung des Designers.


Der Nagellack trägt den Namen "04 unexpected galaxy"


Ein Swatch auf meinen Nägeln.


So schaut der Designer aus. Es ist ein Nagellack mit sehr feiner Spitze.


Hier habe ich den Designer direkt einmal ausprobiert. Die Farbe verändert sich ins blau/lilane.

Auf den ersten Eindruck finde ich das eine ganz witzige Idee. 
Ich denke, dass diese Produkte viel Spaß bringen werden.
Die beiden Produkten kosten jeweils 1,95€.


Als nächstes Produkt durfte dann noch ein Spezial Effekt Topper mit.


So sieht der special effect topper aus.



Der Topper trägt den Namen "13 mrs and mr glitter"


Das ist ein Swatch auf meinen Nagel.

Ich finde diesen Topper sehr sehr schön. Der Preis liegt bei 1,75€.


Das wars schon aus dem neuen essence Sortiment was ich bei dm mitgenommen habe.


Als nächstes bin ich zu Manhatten rübergeschlendert und habe diesen wunder-, wunder,- wunderschönen Nagellack aus der Blogger Edition entdeckt.


Das ist der Nagellack.


Der Nagellack trägt den Namen "02S"


Das ist ein Swatch auf meinen Nagel.

Ich finde diese Farbe einfach nur wunderschön. Der Nagellack hat zudem eine sehr gute Deckkraft. ( Hat mit einer Schicht gedeckt ) Der Preis des Nagellacks liegt bei 3,49€.


Dann ging es zu den Reduzierten Produkten an der Kasse und dort fand ich von ebelin noch diese wunderschöne Kette.


Das ist die Kette.

Die Kette war auf 2,45€ heruntergesetzt. Davor lag der Preis bei 4,95€.


Das war auch schon mein HAUL. :)

Habt ihr das neue Sortiment auch schon entdeckt?!

<3-liche Grüße Nimana









3 Kommentare:

  1. Ich hab mir alle Pigmente gekauft,die sind toll :) und der lila Nagellack gefällt mir auch total

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Habe dir einen Award verliehen !

    http://miracle-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower