Freitag, 31. August 2012

Aufgebraucht - Nachgekauftt ? August 2012

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um Aufgebraucht - Nachgekauft im Monat August. :)

Es haben sich einige Produkte in diesem Monat angesammelt.


Diese Produkte habe ich aufgebraucht :

* Playboy - Play It Rock Deodorant 
* Manhatten - Clearface Compact Powder in der Farbe 70 Vanilla
* essence - fix & matte translucent loose powder
* Garnier Fructis - Kraft & Volumen Shampoo 
* Schauma - Cotton Fresh Trocken Shampoo
* Rival de Loop - Mildes Peeling Gel
* Balea - Juicy Melon Deospray
* Balea - Australien Milde Seife
* Dove - Volumen Aufbau Shampoo
* p2 - Ultra Strong Nail Hardener 
* Maybelline Jade - Strech & Define Mascara
* Maybelline Jade - Pulse Perfection Mascara
* Impulse - Very Pink Deodorant
* Nivea - invisible for black & white Stick
* Balea - Trend it up Trocken Shampoo
* Balea - Lovely Raspberry Dusche



Playboy - Play It Rock Deodorant

Das Deo hat mir gut gefallen. Die Wirkung war in Ordnung. Leider hat mir nach einiger Zeit, der Geruch nicht mehr zugesagt. Ich denke ich habe mich an dem Duft überrochen.

Nachgekauft ? : Das Deo wird nachgekauft, aber erst wenn ich den Duft wieder für mich entdecke.


Manhatten - Clearface Compact Powder in der Farbe 70 Vanilla

Ich liebe dieses Powder. Das Powder hält bei mir eine Ewigkeit, & kommt jeden Tag zum Einsatz. Den Alltag ohne diese Powder's könnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.

Nachgekauft ? : Ja, das Powder habe ich mir nachgekauft.


essence - fix & matte translucent loose powder

Das loose powder ist eines meiner treuesten Begleiter im Alltag. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn klar zu kommen. Das loose powder mattiert wunderbar die Haut & hält bei mir eine Ewigkeit.

Nachgekauft ? : Ja, das Produkt habe ich mir nachgekauft.


Garnier Fructis - Kraft & Volumen Shampoo

Das Shampoo war in Ordnung. Ich habe kein zusätzliches Volumen festgestellt. ( Ich benutzte nur Volumen Shampoo, weil sie das nachfetten der Haare verlangsamen sollen )
Für das Waschen zwischendurch ist das Shampoo völlig okay. Aber für den täglichen Gebrauch, finde ich es für meine Haare nicht passend. 

Nachgekauft ? : Nein.


Schauma - Cotton Fresh Trocken Shampoo

Mit dem Trocken Shampoo war ich sehr zufrieden. Es hat keinen grau Schleier hinterlassen. Die Haare sahen nach Gebrauch viel frischer aus. Den Geruch des Trocken Shampoos fand ich sehr angenehm.

Nachgekauft ? : Ja, das Trocken Shampoo habe ich mir nachgekauft.


Rival de Loop - Mildes Peeling Gel

Das Peeling Gel finde ich gut. Die Peelingkörnchen sind nicht zu groß & auch nicht zu klein. Ich finde das Peeling sehr angenehm auf der Haut. 

Nachgekauft ? : Ja, das Peeling Gel habe ich mir nachgekauft.


Balea - Juicy Melon Deospray

Das Deo hat mich vom Geruch angesprochen, aber die Deowirkung war gleich null. Ich habe das Deo benutzt als Duftauffrischung über Deosticks. 

Nachgekauft ? : Nein.


Balea - Australien Milde Seife

Die Verpackung der Seife spricht mich sehr an. ( Ich bin ein Verpackungsjunkie ) 
Das Gefühl von sauberen Händen, war bei der Seife völlig da.
Leider ist mir der Geruch nach einiger Zeit auf die Nerven gegangen.

Nachgekauft ? : Nein, denn ich brauche immer Abwechslung bei den Gerüchen von Seifen.


Dove - Volumen Aufbau Shampoo

Das Shampoo fand ich für meine Haare überhaupt nicht passend. Meine Haare haben ziemlich schnell nachgefettet. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Haare nicht richtig sauber geworden sind. 

Nachgekauft ? : Nein.


p2 - Ultra Strong Nail Hardener 

Das ist der Beste Nagelhärter den ich kenne. Es ist ein absolutes Traumprodukt. Ich komme mit dem Nail Hardener eine Ewigkeit aus. 

Nachgekauft ? : Ja, den Nail Hardener habe ich nachgekauft.


Maybelline Jade - Strech & Define Mascara

Diese Mascara überzeugt mich immer wieder. Das Wimpernergebnis gefällt mir sehr gut. Sie macht meine Wimpern schön getrennt & sehr lang. 

Nachgekauft ? : Nein, noch nicht. 
( Habe noch so viele andere Mascaras im Gebrauch ) 
Aber sie wird definitiv nachgekauft.


Maybelline Jade - Pulse Perfection Mascara

Diese Mascara mochte ich auch sehr gerne. Nur leider war sie mir etwas zu nass. Die Mascara wurde auch mit der Zeit nicht trockener. 
Die Mascara hat meine Wimpern etwas Volumen gespendet & an länge gegeben. 
Im Gebrauch mit der Strech & Define Mascara, war es immer mein kleines Traumergebnis.

Nachgekauft ? : Nein, noch nicht. ( Habe noch viele andere Mascaras im Gebrauch )
Aber sie wird definitiv nachgekauft.


Impulse - Very Pink Deodorant

Das Deo war mein Deo Taschenbegleiter. Ich mochte es sehr gerne. Die Wirkung des Deos fand ich gut. Nur leider hat mir bei diesem Deo, der Geruch nicht zugesagt. 

Nachgekauft ? : Ja, ( aber andere Duftsorte )


Nivea - invisible for black & white Stick

Ich finde den Stick ganz gut. Mir hat seine Wirkung gut gefallen. Dennoch mag ich persönlich lieber Sprühdeos. Der Geruch war dezent, dass hat mir gut gefallen. 

Nachgekauft ? : Nein.


Balea - Trend it up Trocken Shampoo

Das Trocken Shampoo finde ich so lala. Das Trocken Shampoo macht bei mir einen leichten grau Schleier. Auch die Auffrischungswirkung ist bei meinen Haaren leider nicht so gut.

Nachgekauft ? : Nein. 


Balea - Lovely Raspberry Dusche

Diese Dusche hat mir sehr gut gefallen. Der Geruch ist einfach Wahnsinn, nur leider geht der einem irgendwann auf die Nerven. Ich glaube, ich habe mich an dieser Dusche auch wieder überrochen. Dennoch empfand ich die Dusche als schönes Duscherlebnis.

Nachgekauft ? : Noch nicht, wird aber nachgekauft wenn ich den Duft wieder mag.



Das waren die Produkte die ich diesen Monat aufgebraucht habe. :)


<3-liche Grüße Nimana


1 Kommentar:

  1. Das mit der Balea-Seife kann ich verstehen. Finde den Duft teilweise auch zu intensiv. Sie steht jetzt in der Küche, da wird sie nicht ganz so oft benutzt wie im Bad. Nun geht es mit dem Geruch. ;)
    Die Rasberry Dusche will ich mir auch noch holen. Habe bis jetzt nur gutes gehört. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Follower