Mittwoch, 17. Oktober 2012

DaWanda Shopvorstellung Elemeno91 ♥

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Shop von der lieben Michaela vorstellen. :)
Ihr Shop nennt sich "Elemeno's Wäldchen".



Ich möchte euch auch auf ihren Blog hinweisen. :)



Die liebe Michaela hat sich auf Ohrringe und Charms spezialisiert. 
Da sie selbst eine Nickelallergie hat, benutzt sie für ihre Schmuckstücke nickelfreie Ohrhaken, Ohrstecker und Karabiner. Auf Wunsch kann man bei ihr auch echt Silber Ohrhaken oder Kunststoff Ohrstecker bekommen.


Der Versand ist bei ihr sehr schnell.
 Die Versandkosten finde ich sehr angemessen, sie betragen ca. 1,80€.


Jetzt kommen wir zu den Produkten, die mir die liebe Michaela zugeschickt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die kosten- und bedingungslose Verfügung der Produkte bedanken!


Die einzelnen Produkte waren sehr gut einzeln verpackt. Es ist nichts kaputt gegangen.
Ich finde es auch sehr süß, das die liebe Michaela als kleines Zuckerl noch zwei Bonbons beigelegt hat. Yummy! :)


Der kleine liebevolle gestalte Zettel von ihr.


Das sind ( bzw.waren ) die Bonbons.


Als erstes Schmuckstück habe ich die Playboy Ohrstecker entdeckt.


So waren die Ohrstecker verpackt.


Was ich ganz toll finde, ist dieser Zettel den sie bei jedem paar Ohrstecker dazulegt.


Das sind die kleinen Playboy Ohrstecker.

Ich finde sie sehr gut gelungen. Die filigrane Arbeit bei diesen Ohrsteckern gefällt mir besonders. 
Auch das Farbzusammenspiel ist toll für das Auge.
Die Verarbeitung der Ohrstecker finde ich sehr gut.


Als zweites Produkt habe ich ein paar weitere Ohrstecker entdeckt.


So waren die Ohrstecker verpackt.


Das sind die Rosen-Ohrstecker.

Diese Ohrstecker haben sofort mein Herz erobert. 
Jedes einzelne Detail an den Rosen ist wunderschön. 
( Man beachte die Blütenblätter )
Die Verarbeitung ist auch hier wieder wunderbar. 


Als drittes Produkt habe ich ein paar Ohrringe entdeckt.


So waren die Ohrringe verpackt.


Das sind die Rosen-Ohrringe.

An diesen Ohrringen gefällt mir besonders gut die Größe. Man kann an den Ohrringen deutlich erkennen, dass viel Arbeit und viel Liebe darin steckt. 
Auch hier ist die Verarbeitung wieder wunderbar.


Als viertes & fünftes Produkt habe ich zwei Charm Anhänger entdeckt.


So waren die Charm Anhänger verpackt.


Das ist ein Giraffen Charm Anhänger.

Diesen Charm finde ich besonders hübsch, da er außergewöhnlich ist. Hier wurde wieder auf jedes noch so kleine Detail geachtet.
Die Verarbeitung ist auch hier wieder sehr gut.


Das ist ein Eiscreme mit Waffel Charm.


Dieser Charm gefällt mir besonders gut. Ich finde hier wurde auch wieder auf jedes noch so kleine Detail geachtet. 
Man merkt deutlich, das viel Liebe in diesem Schmuckstück steckt.
( Man beachte z.B. die Eiswaffel )
Das Farbzusammenspiel gefällt mir hier sehr gut.
Auch die Verarbeitung finde ich wieder wunderbar.


Das waren die wunderschönen Produkte von der lieben Michaela.


Ich möchte jetzt noch Noten ( eines bis sechs ) vergeben.
Hierbei ist zu beachten, dass die volle Punktzahl die Note sechs ist.

Shop ( Auswahl / Struktur ) : 6/6
Kundendienst : 6/6
Versand : 6/6
Qualität : 6/6
Preis : 6/6


Hiermit möchte ich euch von ganzen Herzen den Shop von der lieben Michaela empfehlen.
Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.



<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower