Montag, 15. Oktober 2012

Essence - 24h hand protection balm - hot winter drinks

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die Essence - 24h hand protection balm's. :)

Ich bin vorhin spontan noch zum dm gelaufen ( dank der S-Bahn ) & habe die hot winter drinks Handcremes endlich gefunden.

Die Handcremes sind nicht wie im letzten Jahr in einem Aufsteller zu finden, sondern direkt im Handcreme Regal.

Ich habe mir natürlich gleich alle drei Hancremes mitgenommen.


Das sind alle drei Handcremes. 


Das ist die Handcreme " Caramel Hot Chocolate."

Ich finde diese Handcreme riecht total lecker, es erinnert mich total an die Handcreme aus dem Weihnachtsgeschenk Set von Balea letztes Jahr. 


Das ist die Handcreme "Apple Cinnamon Punch."

Die Handcreme riecht auch total lecker, der Geruch erinnert mich total an ein Tart von Yankee Candle. 


Das ist die Handcreme "Gingerbread Chai Latte."

Diese Handcreme finde ich vom Design her besonders schön, aber der Geruch spricht mich leider nicht so an. Die Handcreme wird aber dennoch benutzt.


Der Preis pro Handcreme liegt bei 0,95€.


Habt ihr die Handcremes schon entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!


<3-liche Grüße Steffi


6 Kommentare:

  1. Habe die Handcremes auch entdeckt, als wir unser Bloggertreffen hatten. Mich haben die aber nicht so sehr zugesagt..
    Ich bin auch einfach noch nicht in Winter/Weihnachtsstimmung, und für mich riechen die danach :D

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, also ich finde sie toll...:)

      Mir gefallen die Gerüche sehr sehr gut :)

      <3

      Löschen
  2. werde die mir morgen hoffentlich kaufen können.....sofern dm mitspielt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dein dm nicht ganz so lahm ist, dürftest du sie finden ;)
      Aber nicht vergessen, die Cremes stehen im Cremregal ;)

      Löschen
  3. Ich ab noch keine geholt...welche von den dreien ist denn dein Favorit? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...von den Gerüchen her finde ich Caramel Hot Chocolate am besten...aber dicht gefolgt ist Apple Cinnamon Punch. :)

      Welche möchtest du dir denn holen? :)

      Löschen

Follower