Sonntag, 21. Oktober 2012

Es ist daaaaa - [Balea] Sweet Wonderland Duschgel

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein neues Balea Duschgel. :)

Vielleicht kann sich die ein oder andere an das Sweet Wonderland Geschenkset erinnernen, dass es letztes Jahr um die Weihnachtszeit im dm zu kaufen gab.

Ich war absolut verliebt in dieses Set, und natürlich in diesen wundervollen Duft.
( Besonders die Handcreme hat es mir letztes Jahr angetan )

Und vor kurzem ging ich nichts ahnend an den Duschgels im dm vorbei, spähe vorsichtig zur Seite und sehe so ein bekanntes, vertrautes Design.


Das Duschgel beinhaltet 250ml. 

Der Preis liegt bei 0,85€.


Als das Duschgel sofort in mein Einkaufskörbchen wanderte, kam mir der Gedanke, an die Handcreme oder die Bodylotion der Edition.
Doch leider wurde ich enttäuscht, diese Produkte waren nicht zu finden. :(
Auch auf der dm Seite steht noch nichts über die Sweet Wonderland Edition.
Aber die Hoffnung bleibt bestehen, eine große Handcreme von der Edition zu bekommen.

Aber wenigstens ist der Duft beim Duschen dann wahrzunehmen. :)

Ich finde es riecht einfach göttlich, schokoladig und winterlich.
Falls ihr das Duschgel noch nicht kennt, einfach mal daran schnuppern.
 Es lohnt sich für Schokoladen-Freunde. :)


Kennt ihr den Duft noch?!
Wie findet ihr ihn?!

<3-liche Grüße Nimana

Kommentare:

  1. uiuiiiiii wie toll. ich ging letztes jahr auch total auf das geschenkset ab, es roch so toll nach winter und weihnachten.
    schade das es bis jetzt nur das duschgel gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuut das ich damit nicht alleine war :D

      Aber ich hoffe, dass die anderen Produkte noch kommen :)

      Löschen
  2. Die Verpackung finde ich echt cool...süß gemacht...mag jetzt nicht so gern so Winterdüfte..., deshalb würde ich mir diesen auch nicht unbedingt holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem das seine :)
      Aber schnuppern sollst du vielleicht trotzdem mal daran :)

      Löschen
  3. Will ihn mir auch holen <3
    Toller blog ,folge dir nun
    Freue mich auch wenn du meine Leserin wirst Falls dir mein Blog gefâllt :)
    Ich freue mich über neue Leser riesig :)
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3

      Folge dir natürlich auch :)

      Löschen

Follower