Dienstag, 9. Oktober 2012

DaWanda Shopvorstellung Fimo-Line ♥

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Shop von der lieben Kati vorstellen. :)
Ihr Shop nennt sich Fimo-Line.




Die liebe Kati hat sich auf die Welt von Fimo spezialisiert.
Sie ist sehr bemüht immer wieder neue Produkte aus der Fimo Welt zu erschaffen, und das gelingt ihr wunderbar. 
Sie möchte Menschen mit ihren wunderschönen Werken ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und viel Freude vermitteln.

Der Versand bei ihr ist sehr schnell. Sie verschickt am ersten Werktag nach Zahlungseingang die Ware.
Die Versandkosten finde ich sehr angemessen, je nach Produkt schwankt es zwischen 1,45-2,20€.


Jetzt kommen wir zu den Produkten, die mir die liebe Kati zugeschickt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die kosten- und bedingslose Verfügung der Produkte bedanken!


Die Produkte waren sehr gut verpackt. Es ist nichts kaputt gegangen.
Die Produkte kamen in einem weißen Säckchen.



Das erste Produkt sind ein paar Ohrringe.


Hier gefällt mir besonders gut die filigrane Arbeit. ( Man beachte z.b die Früchte. )
Die Verarbeitung der Ohrringe finde ich sehr gut.


Das zweite Produkt ist ein Charm Anhänger.


Auch hier gefällt mir wieder die filigrane Arbeit. 
Man kann deutlich erkennen, dass in jedem noch so kleinen Detail viel Liebe steckt. 
( Man beachte die tolle Kaffeebohne. )
Die Verarbeitung des Charms ist hervorragend.


Das dritte Produkt ist auch ein Charm Anhänger.



An diesem wunderschönen Charm, gefällt mir besonders die detaillierte Ausarbeitung. ( Man beachte z.B die Kirsche oder die Schokoraspeln. )
Das besondere an diesem Charm sind auch die kleinen Perlen.
Die Verarbeitung ist bei diesem Produkt wieder hervorragend.


Als letztes Produkt bekam ich einen Kette mit einem Anhänger.


Bei dieser Kette wunderschönen Kette schlägt mein Herz Purzelbäume.
Die Brezel ist wunderschön verarbeitet. Auch hier wurde auf jedes Detail geachtet. 
( Man beachte die Salzkörnchen. )
Das weiß/blaue Band passt natürlich perfekt zu Bayern, & somit perfekt auf die Wiesn. 
Auch hier wurde auf hochwertige Verarbeitung geachtet.


Das waren die wunderschönen Produkte von der lieben Kati.

Ich möchte jetzt noch Noten ( eins bis sechs ) vergeben. Hierbei ist zu beachten, dass die volle Punktzahl die Note sechs ist. 

Shop ( Auswahl / Struktur ) : 6/6
Kundendienst : 6/6
Versand : 6/6 
Qualität : 6/6
Preis : 5/6


Hiermit möchte ich euch von ganzen Herzen den Shop von der lieben Kati empfehlen.
Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.



<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower