Mittwoch, 17. Oktober 2012

SALE-Tipps [ L.A.Girl, I am, Kiko ]

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar SALE-Tipps für euch. :)


Am besten fange ich bei L.A.Girl an.

Stellvertretend habe ich einen Lipgloss genommen.



L.A.Girl gibt es bei ( noch? ) Douglas. Sehr viele Produkte ,sind auch auf 2,50€ oder 1,00€ reduziert.


Als zweiten kleinen Tipp habe ich I am.

Hier habe ich Stellvertretend ein paar Ohrringe.


Bei I am sind sehr viele Schmuckstücke reduziert. Die meisten Schmuckstücke kosten zwischen 2,00€-4,00€.


Als dritten kleinen Tipp habe ich die Kiko Lippenstifte.

Stellvertretend habe ich hier einen Shiny Pearl Lipstick.


Aktuell sind einige Kiko Lippenstifte auf 3,00€ reduziert.

Darunter fallen die :

* Creamy Lipstick's
* Mat Lipstick's
* Shiny Lipstick's
* Shiny Pearl Lipstick's

( Die anderen Lippenstifte sind leider nicht reduziert, es sind aber einige neue ins Sortiment gekommen )


Das waren schon meine kleinen SALE-Tipps. :)


Viel Spaß beim shoppen ;)


<3-liche Grüße Nimana

2 Kommentare:

  1. Leider ist keiner dieser Läden bei mir in der Nähe, sonst würde ich bei denen mal vorbeischauen. Ich habe dich getaggt zum Thema Lidschatten :-))
    ich hoffe du machst mit.
    ♥browniiiee♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt merk ich erst, in was für nem Kaff ich wohn. Hier hats keinen einzigen von den Läden, aber muss unbedingt mal hin fahren :)

    AntwortenLöschen

Follower