Samstag, 27. Oktober 2012

DaWanda Shopvorstellung FlamingoLove ♥

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Shop von der lieben Kim vorstellen. :)
Ihr Shop nennt sich "FlamingoLove."




Die liebe Kim hat sich auf Schmuckstücke mit Fimo spezialisiert.
In jedem einzelnen Schmuckstück von ihr, steckt liebevolle, selbstgemachte Handarbeit.


Der Versand bei ihr ist sehr schnell. Die Versandkosten finde ich sehr angemessen,
sie liegen zwischen 2,00€ bis 2,50€.


Jetzt kommen wir zu den Produkten, die mir die liebe Kim zugeschickt hat.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die kosten - und bedingungslose Verfügung der Produkte bedanken!


Die Produkte waren sehr gut in einzelnen Tütchen verpackt. Es ist nicht kaputt gegangen.

Das besondere an ihren Tütchen ist, das Banner mit ihrem persönlichen Shopnamen. Die Tütchen wirken dadurch sehr ansprechend.


Das erste Produkt ist ein Charm Anhänger.



An diesem Charm finde ich besonders schön, die tollen Farben.
Ich bekomme sofort super gute Laune wenn ich den Charm ansehe.
Hier kann man auch gut ihre liebevolle Handarbeit erkennen.
Die Verarbeitung des Charms finde ich sehr gut.


Das zweites Produkt ist ein Anhänger.




An diesem Anhänger habe ich sofort mein Herz verloren.
Hier gefällt mir besonders gut die detaillierte Ausarbeitung.
( Man beachte z.B die Deko )
Das Schleifchen finde ich auch zuckersüß.
Die Verarbeitung ist auch hier wieder sehr gut.


Das dritte Produkt ist ein Ring.




An diesem Ring kann man wieder deutlich erkennen, dass die liebe Kim viel Arbeit hineingesteckt hat.
( Man beachte z.B den Tellerrand, auf dem das Kuchenstück liegt )
Ich finde es sehr positiv, dass der Ring größenverstellbar ist. So passt er auf jeden Finger. 
Die Verarbeitung ist wieder sehr gut.


Als vierstes & füntes Produkt kamen diese niedlichen Tierchen an.





Die Flamingos finde ich besonders niedlich.
Auch das Vögelchen ist zuckersüß.


Das waren die zuckersüßen Produkte von der lieben Kim.


Ich möchte jetzt noch Noten ( eines bis sechs ) vergeben.
Hierbei ist zu beachten, dass die volle Punktzahl die Note sechs ist.

Shop ( Auswahl / Struktur ) : 6/6
Kundendienst : 6/6
Versand : 6/6
Qualität : 6/6
Preis : 5/6


Hiermit möchte ich euch von ganzen Herzen den Shop von der lieben Kim empfehlen.
Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei.




<3-liche Grüße Nimana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower